Bremst hinten kaum
Mein Auto muss zum Tüv war vorher auf den Bremsenprüfstand und er Bremst hinten kaum . alles sauber und gängig gemacht. bremst noch nicht richtig . woran kann es jetzt noch liegen ? am Hauptbremszylinder oder am ABS Hydraulikblock wer kann mir da helfen bitte ???
der hat einzelradaufhängung . bischen schlecht mit Bremskraftregler
Ich kann von hier aus nicht sehen,wie abgfahren die Beläge sind oder wie verbraucht die Bremsflüssigkeit ist bzw. Hauptbremszylinder usw. sind.Ich kann dir nur den Tip geben als Laie nicht an der Bremsanlage rumzubasteln sondern dich an eine Werkstatt zu wenden.
Lastabhängigen Bremstkraftregler prüfen,sitzt an der Hinterachse das Ding muß freigängig sein.
Der Betätigungshebel "gammelt" gern mal fest.
Ansonten mal beim Bremsen auf dem Prüfstand mit 2 Leute bei geöffneter Heckklappe ordentlich wippen.
Wenn das Fahrzeug einfedert muss der Zeiger der Bremskraft ansteigen und beim ausfedern (logischerweise) abfallen.
Wenn das so ist ,funktioniert deine Bremsanlage
einwandfrei.
Steine und Flüssigeit sind noch inordnung . wurden geprüft .
Ja und,Opel Omega B,Ascona C haben auch Einzelradaufhängung UND Bremskraftregler.........und ich glaub so ein Daewoo ist nen Opelverschnitt.
Und Bremskraftregler sind meisstens an Starachsen gekoppelt aber eben nicht ausschliesslich!
war gestern noch mal auf der Bühne die Kiste hat leider kein Regler . aber trotzdem danke .
Wechseln sie mal die Radbremszylinder an beidenseiten.
MfG R.R
Wechseln sie mal die Radbremszylinder hinter auf beideseiten.
MfG
R.R