Columbus spinnt!
WIESO SPINNT DAS TEURE ORIGINAL SKODA COLUMBUS so das es nie IN DER WERKSTATT auszulesen ist und somit kein FEHLER DA DER BEHOBEN WERDEN MUSS !!!!!!
FACKT IST WENN ICH ICH DEN RÜCKWÄHRTSGANG EINLEGE WIRD PARKI WACH UND RADIO LEISE SOWEIT OK
ABER WENN ICH DANN D EINLEGE UND KURZ DANACH PARKI WIEDER PENNT IST DIE MUSI OHNE TON EGAL OB CD ;RADIO; LÄUFT WEITER DIE ZEIT AB NUR KEIN TON EGAL REGLER LAUTER NIX WENN ICH ES AM REGLER AUSDRÜCKE UND GLEICH WIEDER AN TON WIEDER DA
WO ES VOR 4 WOCHEN SO KALT GEWESEN IST
GING ES BIS MITTAGS NUR OHNE TON ALLES PROBIERT CD RAUS REIN NIX MITTAGS PAUSE TEST 5 UND WUNDER ES GEHT WIEDER
SKODA MEINT NE KALTE LÖTSTELLE AM ON OFF
REGLER KANN BEHOBEN WERDEN KEIN THEMA ALTES RAUS NEUES REIN KOMMT AUF
CA 4500 euros
WAS GEHT MIT DEHNEN AB 3 JAHRE SIND DURCH LEIDER VERLOHREN ZAhlen!!!!!
stimmt das so ????
der fehler tauchte FEB.2011 erstmal auf nix gefunden
5 mal ausgelesen update
bis 17.12.2012 da stand ich mit dem fehler vor der halle auslesen nix gefunden
ER KÖNNTE DAS RADIO TAUSCHEN MÜSSTE DA ABER ZAHLEN W A R U M ??
ZEITSPIEL ODER WAS GEHT DA AB
MUSS ICH MIR DAS GEFALLEN LASSEN??
NOCH JEMAND PROBLEME DIESER ART ?
HABE JAHRE MOBIGARANTIE ABGESCHLOSSEN
die würde in dem fall nicht zahlen
WARUM DAS ?? ABZOCKE was läuft HIER
wer kann mir hier helfen
MÜSSEN WIR UNS DAS GEFALLEN LASSEN
VW & AUDI KEINE PROBLEME
sollen wir lieber JAPSER oder DIE anderen marken die sich wie ne ERKÄLTUNG anhören
KAUFEN ???????????????????
OPEL FÄNGT LANGSAN WIEDER AN
wo soll das noch hinführen WIR LEBEN AUTOS sagt der .........
also SKODA sollta da nachbessern
und nicht versuchen uns zu verärgern
sonder diese fehler für die kommenden modelle verbessern nicht stehen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!
oder ??????
denke bin net der einzige mit diesem
fehler oder anderen sachen DIE DEN
SKODA MEISTERN
NOCH NIE UNTERGEKOMMEN SIND
also mailt mir egal was
Ist bei Dir die Shift-(Umschalt)-Taste kaputt?
Oder warum schreibst Du mal groß und mal klein?
nana .. ruhig brauner!
Servus
ich denke das wird wohl so wie es klingt ein software fehler sein
oder halt ein "wackeliger" kontakt
Wenn fahre doch mal zu einen Car hifi spezi wie ACR und co die haben auch schon erfahrung drin und wenn bieten sie auch ersatzgeräte an die meist mehr können als das Original und das zu günstigeren konditionen.
Ansonsten hole dir kostenvoranschläge
Und das mit skoda gut wie soll ich sagen Skoda gehört ja auch zur Volkswagengruppe und es gibt ja nicht um sonst eine Klasse die nach den Golf benannt wird.
Und das deine mobigaranti nicht greift ist klar weil das ja nichts mit der Mobilität zu tun hat und dein Fahrzeug zu 100% fahrtauglich ist.
mfg
Die letzte Zeile gefällt mir:.."also mailt mir egal was.."
Na denn: Ich sehe zwei Möglichkeiten, anderes Radio, oder anderes Auto. Der Skoda aber ist ja ok.
Der Frageroman ist viel zu schlecht lesbar, daher von mir:
* No _ c o m m e n t *
Schade um die vertane Zeit der "Romanverfassung" , @MARIODERHESSE
Guten Morgen,
ich kann ja verstehen, dass dich das spinnende Navi nervt, aber wir hier im Forum können da nix für - also bitte hier nicht "rumschreien"! (Wer GROSS SCHREIBT, der brüllt = Nettiquette), bleibe bitte bei der korrekten und weit besseren Normalschreibung. Danke!
Skoda stellt Autos her, keine Radios oder Navis. Das machen Zulieferer wie Blaupunkt oder Technisat. Skoda baut die Geräte nur ein. Im Reparaturfall wird ein Gerät an den Zulieferer geschickt und dort repariert, auch das macht nicht Skoda. Auch eine Skoda-Werkstatt wird da außer ein paar Sicht- und Funktionsprüfungen wenig ausrichten können.
Ich vermute dasselbe wie VW-Freak - Kontaktproblem, defektes Bauteil etc. So was kann nur beim "Erfinder" behoben werden oder einer darauf spezialisierten Autohifi-Werkstatt. Dorthin sollte das Gerät geschickt werden, mit genauer Fehlerbeschreibung. Und, ganz sicher, kostet der Austausch keine 4.500 Euros, Skoda nimmt neu 1.880 Euros dafür.
...vertippt: Der letzte Satz soll "Und, ganz sicher..." heißen
Ich war mal so frei;)
Er bringt seine Wut so zu Geltung!!
Ist schon klar, GROSSBUCHSTABEN BEDEUTET SCHREIEIEN, - aber wer dauernd schreit dem hört man nicht mehr zu!
Außerdem, was können wir dafür?
Also warum schreit er uns an?
Ich wollte Ihm lediglich auf ironische Art und Weise sagen das sowas hier nicht so gut ankommt.
Zudem ist es - abgesehen von der Unhöflichkeit - einfach schlecht zu lesen!