Scheibenheber
Alle 4 Scheibenheber nach austausch eines defekten Schalters ohne funktion.
Vermute Kurzschluss aber alle Sicherungen sind OK.
Ich vermute, Du teist uns das mit, weil Du meinst,
geteiltes Leid sei halbes Leid. Tut mir leid, ich teile nicht. Wer an Dingen rumfummelt, die er nicht kennt, darf sich nicht wundern, wenn nachher mehr
kaputt ist, als vorher.
Woher sollen WIR per Ferndiagnose wissen, was Du beim Schaltertausch falsch gemacht hast ... und jetzt irgend welche Baugruppen ins Nirwana geschossen sind.
Da ist der einzig sinnvolle Ratschlag, Dich an einen kompetenten KFZ-Elektrikdienstleister vor Ort zu wenden.
Vielen Dank an die EXPERTEN habe den Fehler gefunden. Der Laguna hat 2 Sicherungskästen. Der zweite befindet sich oberhalb der Pedale und die Sicherungen sind schwer einsehbar.
Falsch vermutet!
Kein Tipp nur einen Kommentar von dir den du dir hättest sparen können.Du nennst dich Experte Ha (von was?) Tu mir einen gefallen und enthalte dich kommentaren die nichts zum Thema beitragen. Danke
.. warste etwa nur zu faul zum Suchen vorher ?! .. dann lass auch jetzt diese süffisanten Anzüglichkeiten; die kosten nämlich auch Energie.
Auf SOLCHE 'Schbedsjalisden' frue ich mich immer wieder auf's Neue
Aber ein Tipp von mir an den hochnäsigen Möchtegern-Laguna-Reparateur:
Verschone uns zukünftig mit blasierten Äußerungen und Fragen, die Du Dir selbst schon VOR Fragestellung beantwortet zu haben scheinst.
Die Behauptung .."alle Sicherungen sind OK"
kam nicht von uns. Wie sollen wir ahnen,
daß Du gar nicht alle gefunden hattest? Sehr
viele Autos haben noch einen zweiten,
kleineren Sicherungskasten im Innenraum
auf der Beifahrer-/ oder Fahrerseite.