Allradleuchte
Allrad über Tastatur oder Schalthebel.Automatik Naben oder Manuelle.Meiner hat noch zwei Schalthebel ist ja auch noch ein guter aus 95 mit Leiterrahmen.
Allradleuchte beim Grand Vitara (Bj.2000) blinkt nur beim vorwärtsfahren. Beim rückwärts fahren leuchtet sie durchgehend. Der Allrad funktioniert aber auch beim vorwärtsfahren.
ach du liebe Sch...e.
Und ich überlege gerade ,welchen Allradler ,ich mir zu lege.
Muss doch ab u.zu mal durch´s Gelände !
Na viel Spass
Gruss Henry
Oh Henry wenn Du bei einer Leuchte für 4WD schon am Abend sagen mußt dann kommt doch keiner der SUV für dich in frage. Ich werde noch die nächsten 200-000 Km auf meinen machen weil 500-000 ist eine gute Hausnummer.
Allrad und kleine Gruppe über `zweiten Ganghebel. Automatische Narben.
Hallo Susi Fahrer dann hast Du ja nur im Kabelbau oder Stecker an einem der Stecker vom Getriebe unten an der Spritzwnd hoch eine lose Verbindung Wackler schlimmstenfals an der Platiene von deinem Insrument. Daß müßte sich finden lassen da es da nich all zu viele Möglichkeiten gibt.
OK..,ffmarmontreal
Lass Dich nicht von mir ärgern,...
Ich wünsch Dir u. Deiner Familie ein gesundes `2013 .
Was ich mir noch "zu lege",mal sehen...
Ich stehe auch nicht auf (versagende Elektronik)...!!
Mitten im Wald,morgens um 02.00 Uhr,Schwein erlegt,allein nicht geborgen....schon sche....e !
(Der Hund,das blöde Aas,zieht ihn auch nicht raus....)
Deshalb verlässliche -Allradtechnik-...!?
Aber welches Auto ?
Will mich nicht anscheissen.
Auto muss durchhalten,es gibt noch mehr ausgaben.
Dachte an Suzucki/Grand Vitara...
Habe keinen Vergleich.
Hab schon überlegt,Lada Niva..??
Hat aber keinen Platz,hat viel Sorgen,gerade mit E-Technik(die Russen,können besser -Feuer- machen,siehe Lada-Elektrik).
Ich suche einfach ein alltagstaugliches,Geländeschwein...Für die Strasse,sowie im Sumpf.
Gruss Henry