Inspektionsintervall
Guten Abend!
Ich wollte fragen, warum gibt es zwei unterschiedliche Inpektionsintervalle.
Einer mit 20 tkm anderer mit 15 tkm.
Beim ersten kann man das Öl + Filter bei 20 tkm/ 1 Jahr, beim zweiten 15 tkm/ 1 Jahr wechseln. z.B. beim Luftfilter 40 tkm / 2 Jahre, beim anderen 45 tkm / 3 Jahre. Das Scheckheft ist auf dänisch.
Beim 15 tkm gibt es noch Zwischenintervalle, wenn besonders starke Beanspruchung.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Hondaracer
Das kann an sich nur mit höherer / geringerer Belastung des Motors zu tun haben; viele staubige Strecken oder ähnlich.
Tipp doch das Dänische Vorwort bzw. Erläuterung bei Google-Translate rein, der sollte was irgendwie Verständliches sagen können:
http://translate.google.de/?hl=de
..und ich wette ,die kürzeren Intervalle sind in D-Land !
so wie die höheren Preise,in allen Beziehungen.
glaub ich nicht!
So,so..
Du vergleichst einen deutschen mit einem tchechischem und dann mit einem dänischem Durchschnittsverdienst.
Ok,die liegen in unterschiedlicher Höhe,auch die Steuerabgaben. Aber eins kann u.will/werde ich -nicht- einsehen u.begreifen.
Ein in Deutschland hergestellter,so genannter --Volkswagen--,ist in Deutschland für das deutsche Volk ,...am unerschwinglichsten ,geworden.!!
Im Grundpreis ...locker für 16.980 € zu haben.Da ist aber -nichts-,fast nichts,ausser ein Stück --guter Karrosse--mit --guten Sicherheitsmerkmalen/Sicherheitsausstattung,drinnen.Den --Rest--,welches ein gutes Auto auch haben sollte,musst Du sau teuer dazu kaufen.Damit ist Dieser Deutsche Volkswagen gleich mal 30.000€ teuer!!
Eine Schande und ein Hohn gegenüber dem deutschen Volk.
In einigen europäischen Ländern,bekommt man -genau dieses Modell,mit Top-Ausstattung,...bis zu 25% günstiger.
Obwohl die Karre ,trotz dem,hin u.her gebracht wurde.
Und --jede--VW-Werstatt nimmt den Wagen mit Garantie entgegen.
Diese Golf´s werden in D-Land gebaut.
Ist es in Dänemark --staubiger--wegen geringerer oder höherer Service-Intervalle.
Warum kosten die Autos in Dänemark weniger?
Weil die Dänen mehr verdienen?
Und was -heisst- eigentlich --Grau Import--?? Nachgemachte/gefälschte Golf´s??