Dacia Lodgy Baujahr 05/2012 Unterschied zu 06/2012?
Gibt es einen Unterschied bei der Herstellung.
Sind das verschiedene Modelle?
Bei manchem Zubehör steht nämlich "ab Baujahr 06/2012" ?!
Ist doch deutlich zu verstehen,dieses Zubehör ist erst seit Bj. 06/12 erhältlich und passend,weil ab diesem Zeitraum die Einbauvorraussetzungen vorhanden sind.In ältere Modelle bis 05-12 wirds nicht passen,weil die nicht entsprechend vorbereitet sind.
Ja, aber ich habe z.B. Fußmatten ab BJ 04/2012 die sich wesentlich (insb. Fahrerseite)von denen ab BJ 06/2012 unterscheiden.
Die von 06/2012 würden merkwürdiger Weise von der Form her passen.
Bei den ab 04_2012 sind noch Ecken vorhanden für Winkel die ich gar nicht habe!?
Deine eigentlich logisch gefolgerte Erklärung beisst sich, in diesem Fall, mit der Realität.
Wäre schön, wenn es eine History gäbe mit den Änderungen!?
Es gibt keine Historie oder Änderungen bei diesem Fahrzeug.
Der Lodgy ist "der erste seiner Art" ohne jeden Vorgänger, hatte im März 2012 Weltpremiere auf dem Automobilsalon in Genf und wird seit Juni 2012 ausgeliefert. Es gibt keinen "bis 5/12", nichts mit "vor Juni".
http://de.wikipedia.org/wiki/Dacia_Lodgy
Die nicht passenden Fußmatten müssen für ein anderes Fahrzeug sein, ich vermute! mal für den Renault Kangoo.
Es gab anfangs das Gerücht, dass der Lodgy auf der Bodengruppe vom Kangoo basiert (was aber nicht so ist). Vermutlich werden manche Zubehörteile des Kangoo (auf diesem Gerücht basierend) nun auch für den Lodgy verkauft.
Supi, dachte schon ich hätte vlt. ein Vormodell oder so was in der Art !?
Danke für die Aufklärung!!