Was muss ich alles so wissen?
hallo!
hab gerade einen croma 2.5v6bj94 gekauft mit 200.000 km gelaufen .ich habe nicht so viel ahnung von autos obwohl das auto wurde aus eine leidenschaft gekauft,will dem wagen auch so lange behalten wie möglich ,pflegen auch tuning ist nich ausgeschlossen....
bin aber noch nicht soweit.an meinen wagen geht der elektrische beifahrer sitz nicht richtig,motor macht kleine geräusche,vielleicht ist das mit kupplung verbunden?auf dem dacho leuchten auch ab und zu zwei rote lämpchen ,weil ich keinen bedienungs anleitug hab kann ich nur vermuten was es sei konnte...abs,einsprtitz,kann mir jemand helfen.DANKE
Sollte die Frage tatsächlich ernst gemeint sein, würde ich mir erst mal eine Betriebsanleitung besorgen, um rauszufinden, was es mit den zwei roten Lämpchen auf sich hat. Oder zumindest hier mitteilen, was für Symbole drauf sind.
Abgesehen davon, wer ein Auto lange behalten will, sollte eins kaufen, bei dem keine roten Lämpchen am Armaturenbrett angehen. Wenn rote Lämpchen am Armaturenbrett leuchten, ist das meist das automobile Equivalent zu einem Lungenkranken, der Blut spuckt.
Und wer ein Auto aus Leidenschaft kauft, kauft normalerweise keinen Fiat Croma, sondern einen 131 Mirafiori in der Walter Röhrl Edition, wenns schon unbedingt ein Fiat sein muß. Tz, tz, wo die Liebe so hinfallen kann...
hallo!!
meine frage wurde ganz ernst gemeint!
über meine liebe zum Croma-,vor 16 jahren mein opa der automechaniker war hat sich einen croma 2.0 ie gekauft,damals bin ich 11 gewesen.
ein jahr später mit 54 ist er gestorben,das auto wurde verkauft...
...mein opa und ich...leidenschaft für autos hat uns damal zussamen geschweisst,heute will ich einfach dass er wieder unter lebenden sei kann...