Stecker / schalter
Hallo alle zusammen,
ich habe den alten clio den einser, nun zu frage diese unterdruck geschichte mit den dünnen schläuchen unter dem luftfilter b.z.w. ander drosselklappe!!! So der eine schlauch führt zum saugrohrdrucksensor ( vor der haube links oben) nehm ich mal an. Stecker mit 3 pins. der andere führt von kohlefilter glaub ich (links unten an der stossstange) hoch an den schalter / sensor direkt neben dem ausgleichsbehälter ......rundes teil hat oben einen zapfen den man auch abziehen kann aus gummi WOFÜR IST DIESES TEIL???
habe keinen wiederstand messen können, und wenn ich da den schlauch abziehe wenn der motor läuft passiert da gar nix.
Ich möchte nur etwas ausschliessen warum der motor sporadisch aus gehtwenn ich die kupplung trete und bremse wenn ich zb abbiegen will oder ampel usw.
Hat das was mit dem LLS zu tun? WEIL wenn ich meine lenkung voll einschlage geht der motor auch aus.....Sprich dieser druckschalter mit grünem deckel an der servo hat auch keinen wiederstand am multimeter, das heisst doch im klartext dass die servopumpe mehr arbeiten muss , da der druckschalter defekt ist kann ja das steuergerät keinen signal an den LLS geben um die drehzahl zu erhöhen.......... oder lieg ich da falsch
hab das auto erst seit gestern
mängel: Thermoschalter defekt (lüfter springt nicht an , bei überbrückung ja)
Druckschalter servo (kein wiederstand)
schalter am agb (kein wiederstand)
hin und wieder heizprobleme aber hat ja damit jetzt nix zu tun.
macht auch manchmal ein komischen geräusch wenn ich von hand kurz minimal gas gebe und wieder loslasse.....so hohl dumf surrend kann es nicht so einordnen
Viele indizien hoffe ihr könnt mir helfen bin für jeden rat