Allradschalter blinken nur
hallo,ich hoffe auf hilfe!
Meine Allradfunktionsschalter blinken nur.Nach einlegen der Fahrstufe springt die Funktion wieder auf 2 Rad Antrieb zurück.Allrad schaltet sich nicht ein.?!
Wie wird dein Allrad eingelegt ? von Hand oder über einen Schalter ???im Armaturenbrett
Guten Abend,freue mich über eine Antwort.Das Fahrzeug hat elektronische Schalter im Armaturenbrett die jeweils mit einem kleinen gelben Lämpchen versehen sind.Um anzuzeigen welche Allradstufe eingeschaltet ist.Diese leuchten dann durchgehend.Meine blinken,wahrscheinlich weil sie den schaltbefehl nicht ausführen können.Wodran könnte es liegen?
Dann kann es sein, daß die Stecker für das Umschalten der Gänge am Getriebe lose sind oder sogar abgegangen sind. Das soltest Du mal kontrollieren.
Hallo, ich bin Andreas und fahre einen 2000er S10.
Bei mir war es ein Unterdruck Problem.
Die Leitungen laufen oben an der Spritzwand und sind wenn man davor steht leicht zu sehen.
Meistens ist auf der Fahrerseite oben in der Ecke des Motor Raums ein Unterdruckschlauch undicht.
Schlimmstenfalls meist du die Unterdruckdose unter der Batterie wechseln, aber meist ist eine Leitung undicht.