Automatischer Kennzeichenscan: Speicherwut oder Prävention?
Siehe den Artikel auf http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,518159,00.html. Was denkt ihr: darf die Polizei massenhaft und ohne Verdacht per Videokamera Kfz-Kennzeichen überprüfen?
Die deutsche Polizei darf alles. Dies ist übrigens ein Autoplenum, kein Politikforum.
Ich möchte in einem sicheren Land leben, ohne Terrorismus!!
Bin absolut dafür !!!!
...
....
.....
(Was schreib ich hier für einen Quatsch, hatte gerade einen Blackout, Entschuldigung )
Mal ehrlich, Alles was mir zu diesem Thema einfällt, geht ins Politische und das gehört hier nicht rein.
btw: es gab da mal eine Behörde, die fing mit ST... an!!
Aber Schluss jetzt
Gruss M.
du bekommst doch sowieso nicht mit was die alles über dich prüfen.
BEi mir in Delitzsch wa rdoch jetzt grad die Vergewaltigung von dem 9jährigen Mädchen(siehe NAchrichten). Da wurde auch ich durchgecket weil ich knapp über 20 bin, n dunkleblaues Auto FAhre mit dem KEnnzeichen DZ-B...(weiter konnte sich das mädchen auch nicht erinnern.
D.h. du siehst, in D arbeiten die Behörden alle eng zusammen
Dafür wurden doch sowieso schon damals diese Nr-Schilder die wir jetzt am PKW haben eingeführt sie sind scanbar die alten wo also noch nicht das D im Blau ist nicht wirklich. Daher ist das eigendlich ein alter Hut bzw. für mich nichts verwunderliches und ich bin dafür .
Gruß Ulrich
also, ich habe nichts zu verbergen und von mir aus kann die Polizei das tun. Ich weiß z.B., dass diese Polizeiarbeit sehr erfolgreich ist. Und sind wir doch mal ehrlich, wenn es um das Fangen von Verbrechern geht, helfen wir doch gerne. Im Übrigen dienen solche Maßnahmen dem Schutz von Unbescholtenen.