Zufriedenheit Daihatsu YRV 1.3
Hallo zusammen,
habe einen Daihatsu YRV 1.3 angeboten bekommen. Bis dato wusste ich nicht das solch ein Auto überhaupt existiert... Meine Frage an euch: Wie sind eure Erfahrungen bzgl. dieses Autos, kann man sagen dass es zuverlässig ist? Da ich einen kleinen Sohn habe ist mir dies natürlich besonders wichtig. Wie sieht es aus bzgl. Ersatzteilbeschaffung? Klappt das ohne große Probleme? Preistechnische ET besorgen? Bitte um reichliche Antworten. Denn meine Bekannten im Umkreis haben mir bisher nur davon abgeraten.
Viele Grüße
In meinen Augen ein Familien-Exot!!! Die Antwort findest du auf dem Link der dir ,,Bestatter'' geschrieben hat. Wie es mit der Ersatzteilbeschaffung ist, weiß ich leider nicht. Aber ich denke mir das es da Mager aussieht!!!!!
http://www.n-tv.de/auto/Daihatsu-gibt-auf-article2350036.html
Ab 2013 wird es Daihatsu in Europa nicht mehr geben. Es wird aber zugesichert, während der fünfjährigen Garantiezeit vollen Service sicherzustellen.
Ich halte das unter diesen Voraussetzungen für eine ideale Gelegenheit jetzt noch schnell ein richtiges Schnäppchen machen zu können.
Um ehrlich zu sein, ich spiele selbst mit dem Gedanken, bei meinem örtlichen Daihatsu Dealer aufzukreuzen und da mal eben einen richtigen Bazar draus zu machen.