Zugang in den japanischen Automarkt
Ich grüße sie alle!
Kann mir bitte jemand sagen, wie komme ich per Internet in einen japanischen Automarkt. Mich interessieren dortige Preise für Toyota Landcruiser.
Für ihre Meldungen wäre ich dankbar.
Grüße
Pavlovic
Wie gut kannst Du denn japanisch?
Weiß zwar nicht ob Dir was nützt aber ich habe mal gegoogelt und folgende Seite gefunden
http://german.alibaba.com/country/products_JP_Japan_car-dealers-in-japan.html
In Japan haben die aber das Lenkrad soviel ich weiß auf der rechten Seite! Sollte man evtl. beachten. In Dtl. gibt es gute Gebrauchte zwischen 20-30 Tsd. €.
Danke Ihnen herzlich !
versuche was zu finden.
Grüße
Pavlovic
gar nicht
Wiessen Sie, wie sind die juristische Grundlage mit Kauf in Japan, Überführung nach Deutschland, und Zulassung hier bei deutschen Behörden ?
Grüße
Pavlovic
Allein die Frachtgebühren für den Transport
von Japan hierher dürfte den Wert des Autos
übersteigen. Obendrein haben die Japaner
Rechtslenker. In Rußland, östlich des Urals
sind ca. 60% der PKW-s aus japanischer
Produktion (Gebrauchtfahrzeuge) mit dem
Lenkrad auf der rechten Seite.
Warum willst Du denn nicht einen Japaner
hier kaufen? Die gibts doch hier in jeder
nur gewünschten Preisklasse.
Das mit den Frachtkosten ist gar nicht so wild. Teuer wird die MwSt., Zoll, die Umrüstung auf deutsche Zulassungsfähigkeit und dann hast du immer noch ein rechtsgelenktes japanisches Auto mit japanischer Beschriftung, untauglichem Navi etc.
Tut das not?
Hallo zusammen!
Danke für Eure Meldungen.
Ein Landcruiser zu kaufen, ist nicht so einfach. Es ist sehr riskannt dazu Problemen zu kaufen. Auswahl ist zu gering.Autos sind sehr verbraucht.Es ist immer eine Glücksache und bei Landcruiser,s geht das um eine seh,sehr grössere "Glücksache" .Habe damit Erfahrung.
Aus Japan vie ich das verstanden habe, sieht noch unrealistischer aus..
Weist villeicht jemand von euch, welche Möglichkeiten gibts den Landcruiser aus arabischen Emiraten nach Deutschland rüber zu bringen? Dort gibts viel grösserer Auswahl, aber habe ich gehört das, das Auto muss noch hier mit Abgasnormgestzen zustimmen...
Irgendwie funktionieren Überführungen nach Russland, aber mit Deutschland?????
Na, so ganz einfach ist das nach Rußland auch nicht mehr, seitdem der Kaufpreis zu
100% als Zoll draufgezahlt werden muß. Dafür
nutzen die Zöllner Schwacke-Listen aus Deutschland und falls das Modell dort nicht
oder nicht mehr aufgeführt ist, wird geschätzt.