Fernbedienung
Hallo, ich habe mir einen Renault Espace III gekauft, nun meine Frage, der Händler konnte mir keine Fernbedienung dabei geben... sie fehlt also... wo bekomme ich eine neue her und würde das Radio auch ohne sie gehen?
WOFÜR bitte brauchst Du denn überhaupt eine FB??
Für's Radio ... oder für die ZV des Fahrzeugs .. oder als 'Fernsteuerung des Autopiloten'? ^^
Hallo, ich brauche die Fernbedienung für das Radio!
Ich habe aber keine dabei gehabt... da sie wohl vom Vorbesitzer verloren wurde oder kaputt gegangen ist... weiss jetzt nicht ob ich das Radio auch mit Hilfe des Lenkrads anschalten kann!?
Um das Radio einzuschalten brauche ich die... dafür ist sie zumindest gedacht... geht das Radio auch ohne diese Fernbedienung über zb das Lenkrad an?
WIR wissen ja nicht, ob Du ein Radio mit integrierter Lenkrad-FB hast; also selber mal ausprobieren, was so Alles an Deinem Radio bedienbar ist .. und von welcher Bedieneinheit aus; DU hast das Auto doch vor der Tür stehen, oder?!
Ja das Auto ist gleich da Also der Verkäufer hat gesagt, dass man das Radio nur mit Hilfe der FB bedienen könnte !? Am Lenkrad selbst befinden sich ja auch Knöpfe wie zb zum lauter und leiser stellen... Habe auch gelesen, dass es einen Knopf am Lenkrad geben soll, den man 10 Sekunden drücken soll, damit das Radio angeht? Ich habe keine Ahnung
Wäre halt schade, wenn man nur wegen so einer FB KEINE Musik hören kann....
Naja, sobald mein Mann mit dem Auto hier ist (hat es gerade erst abgeholt), werden wir mal sehen, ob da irgendwas zu machen ist... Eine FB bekommt man bei e bay für 50,00 Euro, aber trotzdem wäre das blöd...
Na, die Kosten für eine Ersatz-FB hätte ich an Deiner Stelle dem Verkäufer vom Kaufpreis abgezogen