Schadstoffbildung im Autoinneren
Da würde ich doch zum Umweltamt fahren die könnendier doch das gnze messen und anschliesend schreibst Du an die Fiat.
Hallo Leser des Daily-Forums
ICh fahre einen Turbo-Daily Jahrgang 2011.
Seit dem benutzen dieses Fahrzeugs haben wir Probleme mit Schadstoffbildung in Innenraum. Rennen von einem Arzt zum anderen. Irgenwie bekommen wir Dämpfe oder Gase im Innenraum wie verschmorte Kabel oder heissgewordene Kunstoffteile.
Leider konnte die super Werkstatt in Oberhausen bis zum heutigen Tage nix finden und wiegeln nur ab mit blödsinnigen Begründungen, wie z.B. so etwas haben wir noch nie gehabt. Kann mir vieleicht jemand sagen, ob jemand dieses Problem kennt oder noch besser wie dieses zu beheben ist? Wäre Dankbar über jegliche Art von Problemvorschläge, da ich von Iveco einfách im Stich gelassen werde!
Vielen Dank im Voraus...
eventuell standheizung und an sonsten wahrscheinlich was beim gebläsemotor
Was würde dir in deiner Lage ein Tipp bringen?
Selbst wenn dieser richtig ist, versuchst du dann den Fehler selbst zu beseitigen?
Wenn du mit deiner Werkstatt nicht zufrieden bist würde ich diese wechseln.
Du hast ein 2011. Und deswegen würde ich das Fahrzeug dem Händler auf den Platz stellen und ihm sagen das er sich melden soll wenn er das Problem beseitigt hat.
Zeitgleich würde ich mal einen netten Brief zum Hersteller schicken.
Wenn das Auto meine Gesundheit gefährdet würde ich alle Register ziehen.
Ich würde mit dem Ding nur noch bis zum Händler fahren, ihm das da hinstellen und
die Stinkerei beseitigen lassen. Dafür hat
er zweimal die Möglichkeit, und wenn er
das nicht hinkriegt - Geld zurück.
Äußert sich das nur durch Geruch oder noch anderweitig?! Passiert es mit oder ohne Lüftung?
Wir haben schon die ganzen Lüftungs zufuhr im Wageninnern mit Klebeband abgeklebt, so das durch die Lüftung wie ich meine nix mehr eintreten kann! Doch fehlanzeige es wurde schlimmer. je mehr Endverbraucher ich einschalte desto schlimmer wird es!Das heisst Lüfter, Klimaanlage, Radio und Heizung!Es ist schon so schlimm das ich nächste Woche zum Lungenröntgen muss! Der Tip mit Umweltamt war nicht schlecht, können zwar nix messen aber hab eine Liste erhalten von Stellen woran ich, oder seit heute mein Anwalt sich drum kümmern kann! vielen Dank für euer bemühen!
Gruß Dirk
Gebläsemotor wurde laut deren Aussage schon gewechselt, was ich nicht glaube! Nach deren Angabe liegt das Gebläse untern Amaturenbrett, doch wo wir es abgeholt hatten war der Staub darauf immer noch so vorhanden wie ich ihn dort abgegeben hatte! Keine Standheizung vorhanden!
Wir sind dabei! Aber stehenlassen ist leicht gesagt, das Fahrzeug muss ich haben zum Geld verdienen.
Hallo Dirk,
hast du mittlerweile den Fehler gefunden?
Seit neustem habe ich ebenfalls eine Schadstoffbildung in meinen Fahrzeug.
Vielleicht kannst du mir weiter helfen.
Besten Dank
Lukas