Winterräder Honda Jazz
Ich habe meinen Jazz im Sommer ohne Winterräder gekauft. Jetzt möchte ich ihm Winterräder auf Aluräder spendieren. Sind die gut?
http://www.reifen.com/de/CompleteWheelAL/ListRimsAL/CarWinter/Honda/Jazz/Honda-Jazz-1-2-i-VTEC-Jazz-GG2-5-GE6-66kw-177-177kmh-1198ccm/38272?AllColors=&AllDiameters=&RimALManufacturerFilter=&PriceRangeFilter=&Page=1&PageSum=0&Mode=main&IsCompleteWheel=True&Redirected=False#get-/de/CompleteWheelAL/Detail/CarWinter/Honda/Jazz/Honda-Jazz-1-2-i-VTEC-Jazz-GG2-5-GE6-66kw-177-177kmh-1198ccm/38272/Rial-Milano-6-5-X-16/15065950
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den Linkes funktioniert hat. Ich hoffe, Sie kommen damit klar.
Joo, der Link funktioniert einwandfrei.
Der Felgenhersteller rial bietet im Allgemeinen gute Qualität an; zudem ist die Felge neueren Baumusters (ABG-Gutachten datiert von Ende 2008)
Allerdings würde ich mir u.a. wegen erhöhter Verschmutzungswahrscheinlichkeit im Winter überlegen, ob ich mir dazu LM-Felgen im Vielspeichendesign aufs Auto schrauben würde .. gibt dann viel zu putzen .. oder man lässt die Räder vergammeln. oO
VOR Bestellung würde ich noch nachhören, ob die Felgen auch versiegelt sind .. sonst gibt es evtl. unschöne Metallsalzausblühungen durch den Felgenlack unterwanderndes Streusalz.
Danke. Mit dem Putzen hast du Recht. Ich werde mir das nochmal überlegen.