Darf ich mich vorstellen?
Guten Tag Internetzgemeinde,
Ich bin Hans Obermeier und ich bin 74 Jahre alt. Ich bin ein neuer Internetznutzer und dann habe ich diese Seite entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich werde versuchen, in der nächsten Zeit auch mal den einen oder anderen Erfahrungsbericht zu schreiben. Vielleicht gebe ich auch mal eine Antwort oder ich stelle Ihnen eine Frage.
Weiterhin hoffe ich, dass ich hier nicht der einzige Herr eines so frühen Baujahrs bin.
Danke, Hans Obermeier.
Herzlich Willkommen!
Danke Ihnen.
Schön, dass du dich für unser Forum entschieden hast. Herzlich Willkommen.
Hallo Oldtimer bist Du auch vom Fach der Schrauber.
Auch von mir ein 'Herzlich Willkommen'
Gerade die 'älteren Hasen' tragen hier mit viel Erfahrung dazu bei, sinnvolle und praktikable Tipps zu geben; manch gerade erst für gar teuer Geld und auf dem neuesten technischen Stand Ausgebildeter kommt dagegen über's reine Fehlerauslese- und TeiletauschStadium nicht hinaus. oO
Dein Vorname lässt zudem hoffen; wir haben hier noch einen kompetenten 'Hans', zudem etwa ähnlich 'frühen Baujahres'
PS:
Sorry wegen des Duzens; das ist für "ältere Baujahre" oft ungewohnt, entspricht aber der gängigen Praxis in Internetforen.
Vielen Dank.
Dankesehr. Schrauber bin ich nicht, sondern eher ein Ottonormalverbraucher.
Danke, ich freue mich, jetzt auch Internetz zu haben und in diesem Forum zu sein.
Herzlich willkommen! Sicherlich profitieren wir von den Erfahrungen eines langen Autofahrerlebens!
Tach, Alter!! Bin Jahrgang 39 und auch ein Hans.
Herlzich willkommen!!
Hallo Opa bin Bauj 46 und auch ein Hans
Schönen Tag und willkommen auch von mir!
Erstmal ein herzliches Willkommen, schön, dass es noch Leute gibt, die mit 74 das Internet für sich entdecken.
Auch mich bitte nicht wegen des Duzen's kreuzigen, das wird im Netz zur Gewohnheit.
es grüßt ein wesentlich jüngeres Semester!
Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen im Autoplenum.
Liebe Grüße,
Blecky
Vielen Dank!
Bist ja ein junger Bursche.
Danke.
Danke, ich hätte auch niemals gedacht, dass das Internetz so viel Spaß macht.
Danke, Blecky.
Das liegt häufig an einem selbst. Du kennst
ja ganz sicher auch das: Wie man sich bettet,
so schallt es heraus. Deshalb - wer sich so
freundlich meldet, der bekommt auch freundliche Rückmeldung.