Mal zum schmunzel
30 Jahre schlechten Sex!
Hallo Leute
da hier ja immer die gleichen fragen gestellt werden, wollt ich auch mal ne Frage stellen:
Und zwar war ich in der Kneipe und hatte 2,0 promille, was ziemlich blöde war weil ich ja bei euch auch noch die Mautgebühren für den Urlaub im Plenum erfragen wollte!
Dummerweise is mir auf der Fahrt zu meinem Rechner der Zahnriemen gerissen! Muss ich den etwa wechseln? Und wenn ja wie oder wo mach ich das?
Als der Zahnriemen gerissen war,war mir sofort klar das ich ja vergessen hab zu fragen welche Ölsorte in mein Auto muss.
Der Polizist konnte mir die Frage auch nicht beantworten! Aber was zum teufel hat eigendlich das Falsche Öl mit dem Zahnriemen zu tun??
Naja, was erwartet mich den nu für eine Strafe???
2.0 Promille Luftdruck in der Kneipe ist viel zu viel. Darauf steht 5 Jahre jede Zahnriemenfrage im Autoplenum beantworten. Sei froh, daß nicht die Höchststrafe verhängt wurde.
@ Mudder:
Lieber 30 Jahre schlechten als gar keinen zu haben!
Oder nicht?
Was soll das denn jetzt? Machst Du Dich jetzt etwa auf Kosten anderer lustig? Ich finde das absolut nicht in Ordnung. Nee, im Ernst. Schäm Dich . Was Du hier treibst ist schlichtweg unverschämt. Bist nicht mal Experte für blöde Antworten und stellst hier solche Fragen.
Du fragst welche Strafe Dich erwartet, ganz klar:
Du wirst in den nächsten drei jahren in diesem Forum alle sinnfreien Fragen beantworten )
@Mudder
Schlechter Sex??? .... mit'm Zahnriemen?! -- oder mit dem freundlichen Polizisten?! duck-unn'-schnell-wech
@Cb80
Nee, Du musst bis zum Ende Deiner Tage ab jetzt jeden Morgen dem Zahnriemen die Zähne putzen ... oder den "Riemen" fg - Je nach Gusto.
Vorteil bei Letzterem: Dem "Riemen" reicht "Blasen" .. allerdings weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis er befriedigt ist. ^^
Lachgas,und zwar die Höchstdosis für die nächsten 4 Tage!Gruß slowly
@Mudder-also 30 Jahre schlechten Sex ist zuviel des Guten-es sei denn es würde sich nur auf eine Frau beziehen-dann könnt er sich ja eine andere nehmen...Gruß slowly
Sach das nicht!
@ CB80:
nix!!!
Ich könnte dann mal wieder schwimmen gehen, was lesen, meine Frau stellt Ansprüche und Kinder habe ich glaube ich auch.
Aber keine Angst, wir lassen Dich hier nicht allein.
Das wäre ja unfair. Nein, Du kannst Dir unsewrer Unterstützung sicher sein. Ist ja auch recht lustig hier )
hängt davon ab mit welcher Kreatur ^^
@Cb80-neee!Stell dir doch mal vor du stehst morgens nach einer durchzechten Nacht auf-erinnerst dich an nichts mehr und im Bett liegt ein Alptraum...und das 30 Jahre-darauf würd ich dann lieber verzichten...dann lieber nur die durchzechte Nacht!!!Gruß slowly
verdächtig lustig
ich glaub, hier haben einige noch ein wenig intus von wor kurzem
schade, der intelligenteste von allen ist gegangen
Jetzt hab ich in 20 Minuten 15 Antworten bekommen !
Da würden sich andere bestimmt drüber freuen
Ich geh auch mal! Die Liebe Arbeit ruft!
Schönen Abend euch noch
ha mensch, mia schaffet pstimmt noch e wäng mäa dahanne!
danke, dir auch noch schönen abend!
ich glaub, ich geh auch
macht's gut!
ciao
Ich klink mich auch mal aus und trink ein Bier.
Anschließend kann ich eh keine intelligenten Antworten zu diesem Thread mehr beisteuern
Guts Abendle
Das war doch ein verdammt lustiger Thread-super!...und sowas wenigstens 1xtäglich...Gruß slowly
Auch von mir ein guts Nächtle an Alle!!
Und träumt was schönes, vielleicht von mir?
@an alle-ich trink nebenbei mein Bier noch aus und wünsch Euch allen trotzdem schon mal eine Gute Nacht-ob mit guten oder mit schlechten Sex liegt ja auch an Euch...es war wieder ein schöner Tag hier mit Euch-viele Grüße von slowly
@ Cb80
Die Höchststrafe ist auf lateinisch 'Römer' deklinieren zu müssen und für jeden Fehler am Ohr gezogen werden.
hab gut geschlafen
... zum glück nicht von Tom geträumt!
@ Stoneman66
Bin dabei! Sag beischeid wann der Sender startet
@ alle
Werde dem Wunsch entsprechen und ab und mal mal etwas lustigeres hier "fragen"!
Euch vielen Dank für die "hilfreichen" Antworten und schöne Woche noch!