Dringend Sportfahrwerk für Polo 6N2 gesucht
Hallo,
Dieser Teil des Beitrages wurde gelöscht!
Wir sind keine Verkaufs- oder Handelsbörse.
Für Ihr Anliegen sind E-Bay oder die bekannten Auto-Börsen im Internet besser geeignet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Blecky - Moderator
Und noch etwas,mein Sportauspuff der Marke Powersound ist nicht eingetragen woher bekomme ich ein ABE?
Mfg Sandy123
Hallo,
upps das wußte ich nicht,sorry! Ich dachte wenn man was wissen mag oder braucht kann man einen Hilfeaufruf starten,eine frage noch wer hat das gelöscht mit dem Fahrwerk?
Kannst du mir da was emfählen wegen einem Sportfahrwerk oder wo kann ich da schauen?
Bei Remus habe ich jetzt mal das Kontaktformular ausgefüllt,hoffe mal das ich da weiter komme,ach ja und danke für dein Rat mit Remus!
Gruß Sandy123
Dein Ansprechpartner für eine ABE ist entweder derjenige Dir die Anlage verkauft hat oder der Hersteller selbst.
Das wäre in Deinem Falle:
REMUS Innovation Forschung- und Abgasanlagen
Produktionsgesellschaft m.b.H.
Dr.-Niederdorfer-Straße 25
A-8572 Bärnbach
e.mail: office@remus.at
Tel.: +43 3142 6900 - 0
Oder Du benutzt das Kontaktformular auf deren Webseite unter
www.remus.eu
Sollte es für die Anlage keine ABE geben bleibt Dir nur eine Einzelabnahme nach § 21, diese ist teuerer als "normale" Abnahme.
Wieviel teurer nun genau kann ich nicht sagen, die Kosten richten sich nach dem Aufwand.
Am besten beim TÜV/Dekra etc. nachfragen.
Blecky
Hi Sandy,
das mit dem Fahrwerk habe ich gelöscht.
Das steht auch direkt bei der Löschung, da wo ich erklärt habe warum. Da steht meine Name drunter.
Dein ursprünglicher Text klang schon sehr nach "macht mir Angebote" und musste deshalb entfernt werden.
Wegen dem Fahrwerk, wenn Du eine reine Empfehlung/Kaufberatung haben willst dann stelle die Frage am besten nochmals ganz neu, - also eröffne einen ganz neuen Beitrag - und Frage dort konkret nur nach Empfehlungen/Tipps/Kaufberatung.
Was ich an Deiner Stelle auch versuchen würde wäre ein spezielles Forum für Deinen Autotyp, z.B. hier:
http://www.polo-6n2.de/
Dort solltest Du vielleicht auch mal nachfragen, dort ist doch die Wahrscheinlichkeit größer als hier das konkrete Erfahrungen mit Sportfahrwerken für Polo vorhanden sind.
Aber - egal ob Du hier nochmals fragst oder im Polo-Forum, - schreibe in Die Frage bitte auch was Du dir vorstellst.
Soll es brutal sportlich und hart sein, oder eher gemäßigt mit genug Rest-Komfort das es einem nicht die Zähne raushaut.
Willst Du einen extrem tiefliegenden Wagen - mit all den Nachteilen z.B. bei Bordsteinen und Tiefgarageneinfahrten., oder auch da eher gemäßigt damit der Wagen noch voll alltagstauglich bleibt?
Geht es eher um die Optik oder tatsächlich um ein besseres Fahrverhalten?
Und nicht zuletzt sollte man Deinen Preisrahmen kennen.
Diese Informationen machen es dem Antworter dann leichter Dir was passendes zu empfehlen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Der Suche und auch mit der ABE von Remus.
Blecky
Hallo Blecky,
ich danke dir für deine Antwort,aber das mit dem Fahrwerk hat sich erledigt glaube ich,und ich brauche einen neuen Auspuff also auch das brauch ich nicht mehr wegen einem ABE,machs gut und vieleicht hört man sich mal wieder,dir auch noch eine Gute Zeit im Forum!
Grüßle Sandy123