Verkauf
Hallo habe heute eine Antwort auf meine eine E-mail von meinem Dogde Vertriebshändler bekommen, und er macht mir meiner meinung nach ein sehr gutes Angebot.Er würde meinen 5 Jahre alten Dogde Abnehmen für 21,000 euro und mir einen Importierten Schip Getunten 1 Jährigen Dogde für 29,675 Euro überlassen. Das Auto kommt aus Californien und ist 105 kilometer gefahren. Er ist Perl weiß metallic und hat eine voll Leder Ausstatung.Er hat 396 ps. Das einzigste was mich persönlich stört er hat nur eine Sitzbank vorne also ei single cap und mein jetziger ist ein doubel cap. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Achso, gestern wird das Auto noch getunt, heute wird es verkauft.
Pass auf, dass er eine Anhängerkupplung hat, damit du auch gleich deinen 85.000€ teuren Wohnanhänger mitnehmen kannst.
Ja wollte einen rat von meinem Händler nehmer der meinte tuning lohnt sich nicht mehr deshalb hat er mir das Angebot gemacht ach ja das auto hat eine deutsche anhänger kupplung nur mal so zur info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mußt doch Du wissen, ob Du ne Doka brauchst, oder nicht.
Ansonsten: Warum €8.675 ausgeben, wenn der alte noch voll in Ordnung ist? Wenn Dir die Kohle ein Loch in die Tasche brennt, kauf Dir 'ne Corvette zu dem Laster dazu. Mittlerweile gibts gute C3s mit H-Kennzeichen für den Kurs.
Vergiss den Porsche und den Amarok nicht.
Stimmt, die kann man beim neuen Mit der Single-Cab auch besser auf der Ladefläche parken. Also ein großer Vorteil für den neuen.
aha wäre vieleicht ne idee wert
aha du schon wieder habe dir schon mal gesagt du sollst mich in ruhe lassen oder ist dein gehirn zu klein um das das da rein geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durchaus möglich, das mein Gehirn zu klein ist, ich werde mal mit meinem Therapeuten darüber reden.
Alles andere ist aber bei mir groß genug, so das ich nicht in Foren mit amerikanischen Pickup prahlen muss.
Deine Erfahrungsberichte über den japanischen Kleinwagen und die Billigwerkstatt gefallen mir übrigens sehr.
Man spürt beim Lesen förmlich, das die Berichte direkt aus Deinem Alltagsleben stammen.
Sehr gut und unbedingt glaubwürdig geschrieben.
MOAS, kleine Anmerkung am Rande: Der Hyundai ist ein KOREANER und kein JAPANER.
Aber auch Korea ist ziemlich weit von Amerika weg.....
Mach deinen Kopf dicht du Spinner
Hast Du keine Angst, das jemand aus Deinen Äußerungen Rückschlüsse auf Deine Bildung zieht?
Außer Ein-Bildung seh' ich da nicht viel. Der Typ braucht keinen Pickup, sondern einen anständigen Deutschkurs und Benimmunterricht.
Mich würde mehr interessieren, wie Sigmund Freud dieses Verhalten gedeutet hätte.
Es erinnert mich irgendwie an Freuds Theorie über die kleinen Mädchen in der phallischen Phase, die auch gerne etwas hätten...
Nur das dieser Fall stattdessen von einem Dodge träumt, aber KOREANISCHE Kleinwagen fährt.