Deawoo nubira ruckelt
mein deawoo nubira bauj 98 , 159000km (austauschmotor bei 130000km) ruckel bei 2000-3000umin sowie im kalten auch im warmen motorstand. hat den jemand auch mit diesem auto damit erfahrung gemacht?
Nein, ich bin mit diesem, Deinem Auto noch nicht gefahren, daher kann ich nix über diesen Fehler sagen
btw
Was nutzt es Dir zu wissen, ob andere Nubirafahrer ähnliche Probleme ha ben?? .. Geht's Dir dann psychsich besser, weil Du nicht alleine darunter leiden musst?!
ich denke mal du solltest dich woanders anmelden und deine komentare lassen. es geht nicht um meine psyche sondern um ein problem was ich gern gelöst hätte. aber scheinbar hast du noch weniger ahnung als ich.
Hatte bei einem Matiz das selbe Problem ,dort genügte das Reinigen des Leerlaufreglers und der Drosselklappe,neue Zündkabel,dann lief er wieder normal.
hallo,
danke für deine hilfe da die zündkabel gewechselt sind werde ich das problem mal bei der drosselkappe und im leerlaufregler versuchen zu beheben. ich melde mich baldig ob es geklappt hat. vielen dank nochmal für den tipp.
lg dani602
Lo, den Rüffel teile ich mit Dir, denn ich
bin Deiner Meinung.
Ich hätte auch nicht gedacht, daß ein ver-
dreckter Leerlaufregler den Motor bei
2000-3000 Umdrehungen ruckeln läßt, wie das
wohl bei Manni213 der Fall war. Allerdings ist das ein Matiz und kein Nubira, und
entscheidend war da wohl eher der Wechsel
der Zündkabel.
Das kann mancherlei Gründe haben, so auch etwa
Falschluft/Undichtigkeit im Ansaugtrakt. Auch wenn
der Motor erst knapp 30 000 km gelaufen hat ---die
Anbauteile sind inzwischen 14 Jahre alt, nicht nur
die Zündkabel.