Habe ein seltsames knacksen bei lenkradeinschlag
habe ein seltsames knacksen bei lenkradeinschlag (KIA, Reifen & Felgen)
Hallo "VNdriver",
ein ähnliches Problem habe ich auch, allerdings knacksen bei mir die Knie, wenn ich aus der Hocke aufstehe ... sorry, eigentlich gebe ich hier nicht solche Antworten, aber bei dieser Frage konnte ich meine Finger einfach nicht kontrollieren
m.f.g.
Raucher
P.S.
Wenn du noch etwas mehr schreiben würdest, dann könnte dir evtl. auch jemand konkret antworten ...
( Mech. oder hydr. Lenkung ? Im eigeschlagenen Zustand oder beim einschlagen ? Im Stand oder bei der Fahrt ? )... wobei ich von der Lenkung die Finger lassen würde, da hängt nicht nur dein Leben dran.
Wenn es bei der Lenkung meines Fahrzeuges knacken würde, und ich ausschließen kann, dass keine Kunstoffverkleidung oder Anderes an der Lenksäule das Geräusch verursachen kann,
dann würde ich mich nicht hinsetzen und Fragen an mir unbekannte Leute stellen, sondern gleich zu einer Fachwerkstatt fahren.
Ich kann meinem Vorredner " Raucher" nur Recht geben, auch was die Fragestellung und die Antwort betrifft.
MfG
rama
Bei solch rudimentären Fragen gibt es nur EINE Antwort:
Alles rausschmeißen und durch Neuteile ersetzen, was sich beim Lenken irgendwie bewegen KÖNNTE! ... dann ist der Übeltäter sicher auch unter den "Opfern"
Wenn's nicht gaar so teuer werden soll, benötigen wir ein bischen mehr INPUT!!!! ... und zwar MINDESTENS die von @Raucher angesprochenen Punkte.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tante Edit(h):
(Uuups, war ja überhaupt keine Frage, sondern lediglich eine Feststellung.)