Steuergerät Kia Sephia Baujahr 98
mir wurde in der Werkstadt gesagt mein steuergerät sei defeckt ein neues kostet 800 Euro, da der sender geht aber der empfänger also das steuergerät die wegfahrsperre defeckt sei, nach nachfrage ob ich mir auch ein gebrauchtes einbauen lassen kann mit wiederwillen ja, aber er müsse das alte ausbauen da es ja mehrere bzw verschiedene steuergeäte gibt und es müsse vom selben anbieter wieder rein, stimmt das? nu noch meine frage ich finde so gut wie kein Steuergerät für eine Wegfahrsperre Kia Sephia Baujahr 98, immer bis 97 macht das ein unterschied?
Der Empfänger für die FB und das Steuergerät für die WFS sind aber zweierlei Paar Schuhe.
ja die FB hat er nachgebrüft die geht, die Werkstatt sagt vom Sender(FB) geht ein Empfang aber der Empfänger die Wegfahrsperre empfängt nicht, und die kostet 800 Euro da ja die FB funktioniert nur die Wegfahrsperre gibt nichts von sich bzw reagiert kann man das Gerät gebraucht kaufen habe gesehen im EBay und andere anbieter bieten das an
meinte das Steuergerät für die Wegfahrsperre ,die für die FB funktioniert, und die Steuergerät für die wegfahrsperre gibts doch zu kaufen gebraucht aber immer für KIA Baujahr 97 aber ich habe 98
Frag mal beim Bosch-Dienst nach, die können das bestimmt reparieren:
http://www.bosch-repair-service.com/DE_de/Welcome.xhtml