Suzuki Swift Sport Empfehlung?
Ich suche einen Suzuki Swift Sport (älteres Modell) gebraucht.
Meine Frage:
Ist es sinnvoll etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um ein neueres Auto zu bekommen oder ist das Auto mit ca. 100.000 km noch gut genug um 2-3 Jahre damit zu fahren und ich mir das Geld spare?
Zudem wüsste ich gerne, ob es sinnvoller ist beim Händler mit Garantie zu kaufen oder ob Suzuki so gut läuft das ich ohne Garantie auskomme...?
Vielen Dank für eure Antworten.
Wenn der Wagen gepflegt wird und nicht mehr extrem viel damit gefahren wird, kann er doch ohne Weiteres noch drei Jahre halten. Wie alt ist das Fahrzeug denn aktuell und wieviel km werden im Jahr damit gefahren?
Halten schon. Soll halt gut laufen ohne Reperaturen...
10/2007 77.000 km ca. 7000,-€ ok?
Man kann natürlich nicht garantieren, dass keine Reperaturen auftreten. Da das Auto aber erst fünf Jahre alt ist, würde ich die Wahrscheinlichkeit als recht hoch ansehen, dass keine Defekte auftreten werden.
Fazit: Ich würde den alten behalten und ihn fahren, bis er kaputt ist.
Es gibt beim Swift Sport Bj. 2006-2011 ein grösseres Problem, dass ich in einem Erfahrungsbericht hier ausführlich geschildert habe.
Es gibt beim Swift Sport Bj. 2006-2011 ein grösseres Problem, dass ich hier in einem Erfahrungsbericht ausführlich geschildert habe.