Hilfe
Zündung ist an und Fahrlicht auch?
Hallo habe ein Peugeot 106 Bj 1995, habe in mein Peugeot Zusatzscheinwerfer in der Stoßstange die nicht gehen.Es ist alles angeklemmt, Rele ist auch kanns wenn ich eine Brücke mache dort wo das Rele ist gehen sie an, habe alles durch geprüft und festgestellt das der schalter kein Strom bekommmt, schalter ist aber kanns und habe in der nähe von denn schalter ein roten 2 poliger stecker wo auch strom drauf ist aber nix drann ist. Wer kann mir helfen, wekstatt kann es nicht.
???
So wie Du Dich verständlich zu machen versuchst, 'kanns' Dir hier auch Keiner weiter helfen.
Wo habt ihr denn heute alle wieder sprechen bzw. schreiben gelernt; von der stark verbesserungsfähigen Schilderung des Sachverhaltes mal ganz abgesehen ??
Hast Du die Sache so angeschlossen:
http://www.vulcanier-germany.net/homepage/bastelecke/licht/nebel.gif ?
Das Relais (nicht Rele) braucht Schaltstrom von einem eigenen Lichtschalter und Steuerstrom von der Batterie, so wie auf der Zeichnung. Wenn es Fernscheinwerfer sind, kommt der Steuerstrom vom Fernlicht.
...und wenn es Nebelscheinwerfer sind gehen die nur wenn das Licht eingeschaltet ist. Schalter verkabelt?
Na dann stell' sie doch auch vernünftig, so dass man was damit anfangen kann!