Rutschende Kofferraum-Matte
... oder sooo
Es gibt Antirutschmatten die man unter Teppiche legt, damit diese nicht auf Parkett etc. verrutschen. Frag mal im Teppichbodenhandel oder Baumarkt.
Die Originalmatte verrutscht bei eingestellten schweren Material(z.B. Getränkekisten) enorm.
War schon drauf und drann sie gänzlichst zu verbannen.
Gibt es dafür Lösungen diese Matte zu festigen?
Falls Du damit meinst, dass die Matte auf dem glatten, lackierten Laderaumboden verrutscht:
Klettverschlussleiste (selbstklebend) aus dem Haushaltswarenladen zwischen Laderaumboden und Matte anbringen.
Falls der Klebestrip an der Matte nicht genügend hält, kann man dort mit Montagekleber 'nachhelfen'
Viel Erfolg!
Anti-Rutschmatten haben wir bei mir in der Firma. Muss ich nur zurechtschneiden und verkleben.
DANKE drotzdem für deinen Tipp. Ich werde den SaniKasten an der Seite mit Klettverschlüssen anbringen. Dafür gibt es ja standartmäßig keine Vorrichtung.
Drotzdem lasse ich mir von niemanden den MITSU schlecht reden. Beim alten`92er habe ich Z.B. nie einen neuen Auspuff gebraucht! Trotz 178000 km. Laufleistung. UND der Ölverbrauch lag unter 0,2 l. pro 1000 km.
MITSU für immer!
Das mit der Anti-R-Matte ist eine sehr gute Idee. Danke vielmals!
Gibt es sogar bei mir im der Firma. zurechtschneiden, einkleben, fertig.
Habe eine Antirutschmatte aus dem Baumarkt zurechtgeschnitten und an den Teppich-Boden angeklebt.
Nun verrutscht nicht mehr.
Normalerweise müssten das die Experten von MITSUBISHI auch mal erkennen.
DANKE Fuxfan für deine sehr hilfreiche Info