Was kostet die 25000er inspektion und muss die bei fiat gemacht werden fiat ducato 250
was kostet die 25000er inspektion und muss die bei fiat gemacht werden fiat ducato 250 (Inspektionen)
und gleich kommt sicher die beschwerde, dass der ja nicht am wochenende zeit hat.
richtig so.
ich würde mir viel öfter wünschen, dass händler, werkstätten und sonstige gewerbe menschen ihre geschäftszeiten an denen von ämtern und banken orientieren. montag 9-12uhr, dienstag 9-12 und 14 bis 18uhr, mittwoch 9-12uhr, donnerstag wie dienstag und freitag von 9 -11uhr.
also richtig arbeitnehmerfreundlich.
zu den inspektionskosten:
wird in der regel ähnlich, wie die vorherige ausfallen. einmal kompletter fahrzeugtausch. eben typisch itialienische wertarbeit.
287.43 plus MwSt. und ja.
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung sind beim FIAT DUCATO 160 Multijet Power, Typ 250 die Wartungen alle 30.000KM, aber ich bin nicht sicher!
Und es gibt ja auch noch den FIAT DUCATO TYP 250 als:
100 Multijet
120 Multijet
160 Multijet Power
Und dann gibt es den Ducato noch als 30 Kombi,33 Kombi,30 + 33 Pannorama, als 40 + 42 Minibus,
als 30,33,35, 40 Kastenwagen je in 4 Radständen. Das gleiche noch mal in der Pritschenwagen- Baureihe mit einzel oder Doppelkabine und bei den Fahrgestellen für Sonderaufbauten. so ca 200 verschiedene Versionen kommen da schon zusammen. Wie, und ob da unterschiede in den Intervallen sind, und
was alles gemacht werden muß, und da bin ich mir sicher, steht in der Betriebsanleitung und Wartung / Wartungsintervalle.
Oder Frag doch mal den netten KFZ- Meister von einem FIAT Professional ( Transporter) Händler, der muß zwar vielleicht auch nachlesen, aber dann kann er Dir eine Antwort geben.
MfG
rama