Austausch Fensterbesen Alfa Giulia Super 1300, BJ 1973
Habe mir bei Haeckner Fensterbesen für alle 4 Türen meiner Giulia besorgt. Beim Ausbau der alten Fensterbesen habe ich dann entdeckt, daß diese mit der jeweilig angrenzenden Chromzierleiste durch eine Art Tackerklammer verbunden und somit in Position gehalten werden.
Gibt es für den Austauschfall der Fensterbesen noch eine andere Möglichkeit der Befestigung oder muß ich mir nun ein Tackergerät mit entsprechend starker Klammer organisieren?
Ja Ja auch schon ausgeschlafen willst du heute nacht deine Schachtleisten noch einbauen oder doch erst am Montag.
Einen Tacker nützt dir nichts es sei denn das die Bürste keine Metallinnen-Leiste haben???? ansonsten haben wir bei AR immer die Kammern nach dem durchbohren wieder verwendet oder gleich größe.Mit der Wapuh umgebogen und den rest mit einem hämmerchen. Ob es noch die große Hackenklammern gibt die auch verwendet worde sind kann ich dier erst am Montag sagen.
Gruß Hans
Doch, die Heftklammern gibts noch. Jeder Polsterer hat die. Normal kostet so eine 100er Packung in etwa den Gegenwert eines Biers.