Seat altea
würde mir gerne einen seat kaufen,bin aber nicht sicher ob das ein guter kauf ist.wer hat erfahrung mit diesem auto und hält dieses auto noch mehr kilometer aus,da ich viel mit dem auto unterwegs bin
kilometer 180.000
bj 2008
preis 8.500
180.000 Kilometer sind schon eine Menge. Schau vielleicht, dass du einen Leon findest, die kosten auf jeden Fall weniger und viel weniger Platz ist darin auch nicht.
8.500 € halte ich für zu teuer.
Schau mal in die Erfahrungsberichte:
ja..darum hab ich ja auch bedenken.danke für den link zu diesem bericht
erdbeermund
da ich eine sehr grosse frau bin,hat mir dieser seat altea so gut gefallen.ich schau mal wie der leon innen ist..danke für den tip
erdbeermund
Das Angebot an sich scheint auch mir etwas zu teuer. Allerings kann man über den Seat Altea im Allgemeinen nichts wirklich Schlechtes sagen. Die Technik ist robust und ausgereift.
er ist ja optisch so schön..genau das was mir gefällt.aber ich muss mindesten nochmals soviel rauffahren können.denkst du der hält das aus?
Wenn der Wagen gut gepflegt wird, wäre das grundsätzlich möglich.
Welcher Motor ist denn genau im Auto drin?
Wie lange der noch hält, kann niemand vorhersagen - wie denn auch? Kein Auto wird darauf konstruiert, bei einem genau definierten km-Stand den Betrieb einzustellen. Entscheidend für die Langlebigkeit eines Autos sind die Fahrweise und die Pflege / Wartung des Autos.
Der Altea hat bisher eine jährliche Strecke von 45.000 km gefahren, das ist das Dreifache von "Otto-Normalfahrer", also ein Langstreckenauto. Weißt Du, wer ihn wie vorher fuhr? Firmenauto, Kundendienst, immer Bleifuß von Termin zu Termin? Das wäre der Lebensdauer eher nicht so förderlich...
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/W...