Renault Espace Heizung stinkt
Hallo
Wonach Riecht der Innenraum-feuchter Keller etc...pp ? Unter den Teppichen alles trocken ? Könnten auch Abgase sein ... Dann hilft auch kein Reinigen...
Gruss HoAcc
Alles ist in Ordnung die Klima funktioniert und die Heizung ebenfalls, nur wenn ich ein bischen Heizung aufdrehe stinkt die ganze Karre. Die Kühlelemente habe ich gereinigt die sind sauber , aber wie komme ich an die Heizung ?? zur Reinigung. Das System tropft nirgens.
Hallo für die aNFRAGE,
NEIN ALLES GUT NICHTS UNTER DEN TEPPICHEN, Der geschmack ist nach mitfahrenden etwas wie CURRY,
nach meinem endfinden eher Schimmlig.
Für weitere Ratschläge danke zum Voraus
hb9rlw
ich habe zur zeit das selbe problem beim ford galaxy,
bin gleich nach einem moment fündig geworden, undzwar ist das auspuffrohr nach den abgaskrümmer gerissen, wodurch die abgese durch das heizgebläse in das wageninnere gelangen!
Hallo Steinbr2012
Danke für Deine Mühe , aber es ist nicht der Auspuff. Es müssen die Heizelemente sein, die versteckt sind !
Denn beim ersten Heizen stinkt es und nimmt dann nach ein paar Minuten ab. Wenn alles durchgeblasen ist, wird es verträglich.
Nachmald besten Dank und ein gesundes und glückliches neues 2013.
HB9RLW
Es sind die Residuen der letzte Mahl den sich befinden im Inneren der Heizung, Habe Gleiches gehabt. Seitden schalte ich die Heizung 2 minuten bevor Ankommen aus und habe keine Arger mehr.