Ölverlust im Ruhezustand
Danke.2fach gemacht=2fache meinung.Hinterher weiß ich nur ölrücklaufleitung,oder neue schellen.was ist ratsamer?
Aha,die schellen funktionieren.Wieder ein paar cent gespart :-))
Mein vento verliert öl wenn er längere zeit 6-8std,steht.Jetzt sagte man mir ölrücklaufleitung sei defekt.Ein anderer sagte nur die schellen.Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Yow, mit Ölverlust hab ich massenhaft Erfahrung.
Sers,
um da mit Rat helfen zu können, müssten wir das Problem SEHEN. Das jedoch wird übers Internet immens schwierig, denn ich bau meinen Rechner dafür nicht extra ab, um via Webcam nachvollziehen zu können, wo genau das Öl austritt. Lass doch einfach mal den Wagen über Nacht in der Werkstatt stehen und am nächsten Morgen nen Mechaniker drüberschauen...
Gruss Blacklion406
Nabend,
also Schellen kosten nicht die Welt ebensowenig wie die Schlauchleitung. Lass doch einfach beides machen und renn nicht von der einen zur anderen Werkstatt. Wahrscheinlich würdest du bei einer 3. oder 4. Werkstatt mit der gleichen Aussage konfrontiert werden.
Gruss Blacklion406
Danke!Habe heute die Schellen geholt,und der Meister hat freiwillig ohne Verkaufsdiskussion gesagt:Wenn es doch die Leitung ist,kann ich immer noch wieder kommen.Ich soll halt erst mal die Schellen testen.