Alles positiv?
Hallo,auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich zu potentiellen Händlern auf dieses Forum gestossen.Dachte mir, da trägst gleich mal was zu bei.Mein (berechtigterweise) positiver Erfahrungbericht zu dem Händler, wo ich dann zugeschlagen hatte, ist sofort erschienen. Mein kritischer Bericht zu einem Händler, wo ich von einem Kauf abgesehen habe, sollte angeblich geprüft werden und ist seitdem im Nirvana verschwunden. Nachfragen an diese Seite per "Kontakt" wurden auch nicht beantwortet.
Im Profil taucht dieser "Entwurf" auch nicht wenigstens auf.
Autoplenum - ein Schönwetterforum??
Sollte der Bericht in irgend einer Form gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben,
siehe hier: http://www.autoplenum.de/Infos/Nutzungsb...
wird er natürlich nicht veröffentlicht.
Trifft das nicht zu, ist wohl nur etwas dumm gelaufen.
Eine Zensur findet hier nicht statt, wie ausreichend negative Berichte belegen.
Sende den Support doch eine Nachfrage über die "Kontakt"-Funktion, oder stelle den Bericht nochmals ein.
Das 'Problem' ist, daß jedes Mitglied Beiträge als 'bedenklich' melden kann. So z. B. auch ein Autohändler, der über sich selbst was negatives liest.
Wir haben da keinerlei Einfluß drauf, sind aber weißgott alles andere als ein 'Schönwetterforum' (nur über meine Leiche!).
Ich empfehle ebenfalls, den Bericht einfach noch mal einzustellen.
Ok, ich versuchs nochmal.
Wenns so ist, finde ich bloss schade, dass das dann so intransparent ist und es im Profil keine History gibt, wo man das nachvollziehen könnte.