Licht an Display aus
wenn ich das licht anmachen will geht das display aus .
fahren kann ich es ist nur keine kilometeranzeige zu sehen oder das radio und die uhr
Da wird ein Fehler in der Dimmung sein. Die Beleuchtung des Computerdisplays wird automatisch
heruntergedimmt bei Einschalten des Fahrlichtes, damit keine Blendgefahr entsteht. Bei Tageslicht ist
das eigentlich Unsinn, nachts aber kann das den Fahrer blenden.
Dreh die Einstellung für die Instrumentenhelligkeit wieder auf hell und gut ist.
Ich muss mich bei MOAS entschuldigen, da die Antwort richtig gewesen ist. Ich wollte es aber nicht glauben.
Beim sauber machen des Autos, wurde der Regler vom Dimmer für die Armaturenbeleuchtung nach unten gedreht und keiner hat es gemerkt. Erst im dunklen, wo man das Licht einschaltet, wurde es sofort schwarz. Nicht ein kleiner Schimmer war zu sehen und deswegen bin ich sofort davon ausgegangen, das was kaputt sein müsste.
Vielen Dank für die Richtige Antwort, die mir einen Besuch in der Werkstatt erspart hat.
ch muss mich bei MOAS entschuldigen, da die Antwort richtig gewesen ist. Ich wollte es aber nicht glauben.
Beim sauber machen des Autos, wurde der Regler vom Dimmer für die Armaturenbeleuchtung nach unten gedreht und keiner hat es gemerkt. Erst im dunklen, wo man das Licht einschaltet, wurde es sofort schwarz. Nicht ein kleiner Schimmer war zu sehen und deswegen bin ich sofort davon ausgegangen, das was kaputt sein müsste.
Vielen Dank für die Richtige Antwort, die mir einen Besuch in der Werkstatt erspart hat.