Radio austauschen
Wenn das andere Radio für die Mitsubishi L200 Lenkradfernbedienung ausgelegt ist, ist das kein Problem.
Hallo
Ich möchte mein orginal Radio gegen ein anderes tauschen.Bleibt mir die Lenkrad-bedienung erhalten ?
Die Adapter die ich bis jetzt gesehen habe haben alle nur einen Anschlußstecker aber das org.hat zwei.
hallo freiwilderer,
grundsätzlich kann ich meinem vorschreiber anschließen. ich hatte ein ähnliches problem bei meinem fahrzeug. im zubehörhandel gibt es für die meisten aktuellen radios passende adapter für die lenkradfernbedienung. allerdings beschränken sich diese oft nur auf aktuelle fahrzeugmodelle.
ebenso ist der preis für einen solchen adapter enorm hoch (vergleicht man den preis den man für einen radio mit mp3 funktion zahlt).
manchmal kann es auch nötig sein dass man am gekauften adapter noch die pins umstecken muß.
alternativ würde ich auf die lenkradfernbedienung verzichten.
hey zusammen, ich hab mit meinem L200 das gleiche Problem. jetzt hab ich da mal den Adapter gekauft den Ebay anbietet und es zerlegt und plötzlich strahlen mich da 2 völlig andere Stecker an. Mein L200 hat noch ein eingebautes Navi und ne Freisprechanlage die wohl da überall irgendwie mit drin hängt... meine Frage jetzt... weiß jemand wo es dafür den passenden Adapter gibt?