Hallo,fahre einen Alfa gtv 2,0l tws seid kurzem habe ich ein leistungsloch bei 4-5000u/min?
habe leistungsverlust in den bereichen 4-5000u/min. nur kurzes einbremsen hab schon motorreiniger rein. lamdasonde gewechselt na jetzt weiss der gute werkstatt meister nicht weiter. bevor ich da alles erneuere dachte ich frag mal euch?
So kan man auch Alfa Kunden verlieren. Was ist das für ein laden. Steuerzeiten ok Nockenwellenverstellung Luftmengenmesser oder der Kat ist dicht.Was sagt die Fehlerauslese.Ich glaube Du solltes mal die Werkstatt wechsel.
Gruß Hans
Ein Werkstattmeister, der nach Lambdasondenwechsel und Motorreiniger nicht mehr weiter weiß? Aufgrund welcher Diagnose wurde denn die Lambdasonde überhaupt gewechselt?
Bei der Werkstatt wäre ich das letzte mal gewesen.
Motorreinger, warum auch nicht.
Immerhin muss der bekannte Satz zu Alfa auch immer wieder erneuert und am Leben erhalten werden:
Alfas werden in der Werkstatt zerstört, nicht auf der Straße.
Lamdasonde wurde von marder angenagt. Hab den lmm auch angesprochen werde vlt wechseln den zeigt es ja beim auslesen nicht an oder?
Schönes Wort. Geb' ich dir vollkommen Recht, nur leider müssen bereits schwer angeschlagene Alfas wieder in die Werkstatt, um gerettet zu werden. Kann man nur für den Fragesteller hoffen, dass er ´ne bessere findet . ..
Nur lamdasonde die wurde gewechselt. Habe das gefühl das der auspuff undicht ist....aber danke