Umdrehungszahl geht nicht mehr als 3000
Hallo ihr lieben, ich fahre einen Mercedes viano und seit ein paar Tagen will meine umdrehungszahl nicht mehr als 3000....es zeigt mir keinen Fehler an und deswegen weiß ich mir nicht zu helfen. Weil wenn ich den Motor starte geht er bis 3000 Umgehung und wenn ich ihm nicht einen deftigen Ruck gebe bleibt es bei 3000. Nach einen kreftigen Ruck funktioniert alles Super als in nichts wäre.... Ich möchte am Freitag in Urlaub fahren und brauche eure Hilfe:) danke im voraus:)
Der Motor gibt keine komischen Geräusche von sich,ist absolut normal. Wird halt nur laut wenn ich beim starten einen Ruck gebe damit er normal läuft....Könnte es etwas am Tank liegen? Das durch den Ruck alles normal wieder geht?
Hallo, was heißt "einen Ruck geben", bzw was muß ich mir darunter vorstellen. Hill
Naja etwas anschubsen:D war heute bei Mercedes und da meinten die das wär normal und es handelt sich um die Motorsperre bzw Verrieglung....und das ist ganz normal...nunja ich vertraue den mal;D vielen lieben dank für die Kommentare und Hilfe seit klasse:)
Wie bitte, ein Fahrzeug "anschubsen" ist normal????????? Wo warst du denn?????? Hill
Nein das anstubsen muss nicht mehr sein:D entschuldige habe mich etwas falsch ausgedrückt:) das hab die behebt:D