Allrad Iveco Daily
Hey Leute!
Ich hatte wieder ein wenig Zeit zum nachdenken.
Ich machs kurz und schmerzlos
Kann man einen 2003er Daily (35s13V) auf allrad umbauen?
Wenn ja was würde das cirka kosten. nur so grob . Aus meiner sicht wäre ein Getriebe am teuersten aber passt das überhaupt rein?
Danke für eure Antwort
Ich mach's auch kurz und schmerzlos:
Verkauf' den einachsgetriebenen Daily und kauf Dir das 4x4 Allradexemplar; wird wesentlich günstiger und spart Zet und Nerven.
Der Allrad-Daily hat 'e ganz andere Unterbodengruppe als das zweiradgetriebene Pendant .. also müsstest Du schon mal die Unterbodengruppe rausflexen und 'ne Unterbodengruppe vom 4x4-Modell reindübeln. oO
.. über den 'Rest' der nötigen Umbauarbeiten schweige ich mich lieber aus; das Projekt würde eh' in einem 'Verkauf wegen Projektaufgabe' enden
Danke für die präzise Antwort.
Ich lass es lieber sein weil ich mein liebling noch länger , ich wollte ihn nur etwas stärker im gelände machen
Ich komm schon auf blöde oder Teure Ideen wenn ich nichts zu tun Hab
Brauchst du Arbeit??
Ich kann nicht jammern , aber in meiner kurzen Zeit wo ich nichts zu tun habe fallen mir ofters mal teure Dummheiten ein
Gibt es eine Iveco Allrad überhaupt den man auf camping umbauen kann. Ich meine ich könnte meinen auch auf Camping umbauen aber sobald ich im feuchten gras drin steh muss ich damit rechnen stecken zu bleiben. Für das ist er einfach nicht gemacht und ich brauch ihn einfach zu oft für Transport und andere sachen.
Ich hab mir gedacht wenn ich irgendwann einen anderen kaufe , meinen auf camping mit allrad umbauen aber ich glaub ich dreh es um un leg mir irgendwann einen allrad zu und mach ein camping draus, mit schnorchel
hab einen gefunden also werde ich auch so eien mal kaufen. es ist der vorgängermodell. schaut richtig geil aus. Und dann gehts ab in die Wüste.