Passt das ohne Umbau
Hallo zusammen,
ich hab dann mal seit längerem wieder ne Frage.
Und zwar:
Passen die Blinker vorn vom Lancer C60 ohne Umbau oder sonstigen großen Aufwand an meinen Lancer C50?
Ohne Umbau = sozusagen die alten Blinker raus die neuen rein, Kabel ran und fertig.
Vielen Dank schonmal Voraus.
Gruß MitsubishiRacer
Solch sehr in die Details gehenden Fragen sind eventuell in einem reinen Mitsu-Fachforum besser aufgehoben. In derartigen "Spezial"-Foren finden sich eigentlich auch immer professionelle Schrauber aus Mitsu-Werkstätten, die derartige Teile auch schon öfter in der Hand hatten.
Ansonsten:
- den eigenen Blinker kurz ausbauen und bei einem Vertragshändler am Teiletresen direkt mit dem Wunschteil vergleichen, oder
- Internetversand bestellen, vergleichen, (vorsichtig) ausprobieren und ggf. die 2 Wochen Rückgabemöglichkeit nutzen.
Vielleicht kann ein Mitsu-Händler beide gleichzeitig aus dem Lager nehmen und vergleichen.
Okay danke. Hab die auf Ebay beim Stöbern entdeckt. Da es von Privat kommt ist das mit Rückgeben so ´ne Sache. Rein optisch müssten die passen.
Wäre möglich, nur ob die noch Teile von so einem alten Fahrzeug auf Lager haben ist wohl eher unwahrscheinlich. Trotzdem Danke.
Denn nimm doch Deinen alten mit zum Vergleich.
Werde ich machen danke