Zv
Hallo leute habe einen ford galaxy 2,3 bj99.Kann mir vieleich jemannd helfen? bei meine auto spint die ZV.wenn ich den motor ausschalte fahren die fenster runter wenn ich die zündung anmache kann ich zwar wieder hoch fahern aber sobald ich die zündung aus mache fahren sie wieder runter.
Ich kann die fenster von ausen mit den schlüssel wieder hoch faren aber ein paar stunden später sind alle türen auf und die fenster runter gefahren ich schon mitleiweile die sichrung rausgemacht vieleicht weisst jemand von wo das problem kommt? danke im voraus.
Ach jaaa, hast ja Recht
Ich dachte zunächst, was hat jetzt Wassereinbruch via Pollenfilter mit den eFH zu tun?!
Das Zeuch läuft dann irgend wo in die Elektrik und verursacht abstruseste Fehlfunktionen.
Manchmal sollte ich vor'm Posten wohl eher mal mein Gehirn einschalten. oO
schiebe den Fahrersitz ganz nach vorn ,nimm dann die passform abdeckung raus, wenn da wasser drinnen ist musst du eh in die Werkstatt (verstopfte Wasserabläufe vorn im wasserkasten dann läuft das wasser über den Pollenfilter rein),dann mus alles ausgetrocknet und die defekten Knotenpunkte instandgesetzt werden.
???
Das ist wohl die Antwort auf eine komplett andere Frage ^^
wieso es ist ein anfang da dieses problem bei VW,Ford,Seat bis GP 2000 bestand und er kommt da ohne Fremde HILFE selber hin oder ??
wieso es ist ein anfang da dieses problem bei VW,Ford,Seat bis GP 2000 bestand und er kommt da ohne Fremde HILFE selber hin oder ??
das war variante 1
variante 2
Wasser einbruch A-Säule links bei starkem dauerregen und Wind,Wasser läuft von Scheibe und schlecht abgedichtete kotenbleche in ausgeschäumte A-Säule und tritt als rinnsal ca 15cm unter der Deieckscheibe aus einem 1,5 cm ausgeschäumten loch(hinter Armaturenbrett) aus! selbst erlebt fast ne woche gesucht mit Kotflügel ab und Armaturenbrett usw raus