Sear Ibiza SC 1.4 16V Good Stuff
Hallo,
ich wollte mir den seat ibiza mit folgenden daten kaufen:
Karosserieform:
Coupé
(5 Sitze)
Kilometerstand: 22.300 km
Erstzulassung: 11/2010
Leistung: 63 kW (86 PS)
Kraftstoff:
Benzin
Verbrauch:
6,2 l/100 km
(kombiniert)
HU/AU: 11/2013
1 Fahrzeughalter.
Privatkauf
Preis: 9990 €
Mit folgender Austattung:
Außenausstattung:beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel elektr.Innenausstattung:Fensterheber elektrisch, Klimaanlage manuell, Kopfstützen hinten, getönte Scheiben, Automatisch abblendbarer InnenspiegelTechnik und Sicherheit:Einparkhilfe, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Geschwindigkeitsregelanlage, Wegfahrsperre, Seitenairbags, Schnittstelle für externe Medien, Berganfahrassistent, Reifendruck-Kontrolle, Staub- und PollenfilterRäder/Reifen:LeichtmetallfelgenSitze:Rücksitzbank umlegbar, manuelle Sitzhöheneinstellung, Kindersitzbefestigung ISOFIXInfotainment:Bordcomputer, Fahrer Informations System, Radio mit CDMotor und Getriebe:Getriebe 5-gang Fahrzeugausstattung ABSAirbagAlufelgenBeifahrerairbagEinparkhilfeElektr. FensterheberESP KlimaanlageScheckheftgepflegtSeitenairbagServolenkungTempomatWegfahrsperreZentralverriegelung
Mobilitätsgarantie bis 30.000km
Da dies mein erster autokauf ist, wollte ich mal fragen was ihr zu dem angebot sagt, ob ihr tipps habt und was ich beachten sollte?
danke vorab.
Gruß Marc
Zeit mitbringen, einen erfahrenen Freund mitnehmen oder einen Gebrauchtwagencheck bei TÜV/ADAC machen lassen, alle Reparaturunterlagen zeigen lassen.
Mehr kann man schlecht sagen, da wir keine Bilder von dem Fahrzeug haben.
Der Ibiza ist im übrigen nicht so solide verarbeitet wie ein technisch gleicher Polo bzw. Fabia. Die Ausstattung ist gut.
Den Preis kannst du hier auch ermitteln:
http://autofokus24.de/
PS: Ist das zufällig der weiße (Nr.2) aus Hannover in meinem Link? Sieht gut aus.
Das CD-Radio von Seat ist leider arg umständlich in der Bedienung....
Mal bei autoscout nach diesem Modell geguckt:
http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?mmvco=1&make=64&model=2006&version=SC+Good+Stuff&mmvmk0=64&mmvmd0=2006&fuel=B&gear=M&pricefrom=1000&fregfrom=2010&powerscale=KW&powerfrom=63&cy=D&ustate=N%2CU klingt das Angebot fair, ist preislich eher am unteren Rand der Preisvorstellungen.
Der Ibiza SC ist ein schönes und inzwischen auch gutes Auto.