Kaufempfehlung,Citroen C5Hdi 2.2,98 KW,133PS
4200, Dein Tip ist gut, lieben Dank.
HALLO - ENTSCHULDIGT BITTE MEINEN ETWAS UNÜBERSICHTLICHEN TEXT BEI MEINER TEN FRAGE - HIER NOCHMAL:
AUTO BJ 2003, fast Vollausstattg.,Vollleder,nur eben ohne Lederlenkrad,Navi und AHK. hat 150000 runter,ist top gepflegt und nur wenig Macken am Lack.TÜV bis 11/13,
aber der Zahnriemenwechsel steht an - bei 160000 und eine AHK muss auch noch ran.Navi hab ich mobil, das fehlt mir nicht so sehr - ich finde das Auto toll und habe mich mit dem Herzen dafür entschieden- aber die meißten´´Autokenner´´ unken,warnen vor den teuren Reparaturen /Ersatzteilen. Wer gibt mir Tipps? wo/wi günstige Ersatzteile?welche AHK?
welcher Preis ist gut/Schnäppchen? Danke für Eure Antworten
Was habe ich neulich geschrieben?
Was ist an einem 9 Jahre alten C5 so besonders im Vergleich zu anderen C5?
Top gepflegt und anstehende Wartunen zusammen passt nicht. Macken im Lack gehören dann auch nicht dazu, Kilometer hin, Kilometer her.
Stehen lassen!! Du brauchst einen neuen Zahnriemen samt Wasserpumpe, AHK usw. Sowas gibt es nicht günstig, wenn es ordentlich gemacht werden soll
Es gibt sicherlich besser gewartete C5 aus 2003, die die 160.000 Inspektion gerade kurz hinter sich haben.
Mich würde ja mal der Preis interessieren. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mondeo wie dieser, deinen Wünschen entsprechen könnte:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mondeo-2-0-turnier-tdci-gr%C3%BCne-plakette-heitersheim/154993935.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=POWER_ASSISTED_STEERING&features=CENTRAL_LOCKING&features=TRAILER_COUPLING&features=ABS&features=IMMOBILIZER&features=ESP&negativeFeatures=EXPORT&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=150000&categories=EstateCar
Bitte, bitte, gern geschehen.