Ducato 280 bj 86
Hallo eine frage,beim ducato 280 bj 86 im motorraum zwischen reserverad und wasserbehelder für die kühlung ist ein kasten für die heizung bzw lusteinlass,wie wird dieses teil benant?ich brauche dieses teil und kann es nirgends wo finden,kann mir da jemand helfen bitte? und brauche noch eine batterie zwischen 70 und 88 Ah,wer hatt sowas gebraucht? lg Chris
Wo der "Lusteinlass" einer Frau zu finden ist, könnte ich Dir ja noch sagen ... aber beim Ducato??? ^^
Spässle-g'macht
KÖNNTE sich um die Luftklappensteuerung bzw. Gehäuse des Gebläselüfters handeln.
Was ist denn der rund, warum das Teil gewechselt werden muss; daran kann man ja evtl. seine Funktion herleiten.
Gebrauchtakkus findest Du bei jedem Autoverwerter ... allerdings ohne Zusicherung, dass Diese nicht auch kurzfristig den Geist aufgeben; daher besser neu kaufen, falls finanziell machbar.
Hallo Lo ,das teil mus nicht gewechselt werden sondern ,,, die wergstsdt hat es verloren ,einfach verschwunden,ich danke dir und werde versuchen im internet das teil zu besorgen ,beim Autoverter habe ich es versucht,nix gefunden.lg Chris