Getriebeumbau längerer 5ter Gang
Hat jemand eine Ahnung wer das in Österreich macht ? Hab mir das 0,65 Zahnradpaar vom Autohaus Rosenkranz in Deutschland bestellt, jetzt brauch ich natürlich jemanden der's einbaut Nur deswegen nach Dortmund fahren find ich doch etwas übertrieben.
Hallo, wenn du alles hast, sollte das ein guter Fachbetrieb hinbekommen, das ist reine mechanische Arbeit. Probleme gibt es aber oft bei der Garantie, weil die Teile halt von jemand anderem kommen. Bau doch das Getriebe aus und sende es zu dem Händler, wo du die Teile bestellt hast. Gruß Hill
Naja, das Getriebe ausbauen und nach Deutschland schicken, das ist mir doch etwas zu mühsam und wahrscheinlich auch kostspielig. Eine Garantie brauch ich nicht wirklich, ausser halt eine Funktionsgarantie, d.h. Gang/Zahnrad sollte richtig eingebaut sein und der 5te Gang soll funktionieren, aber ich brauch nicht zig1000 km Laufgarantie oder so was. Bei nicht Originalteilen gibts ohnehin keine Garantie nehme ich mal an.
Ja, dann fahr doch zu einer Werkstatt deines Vertrauens, wie gesagt, eine gute bekommt das hin, das ist keine Hexerei. Gruß Hill
OK, danke, versuch dann mal mein Glück ... warte noch auf Post