Beschleunigung im Warmen Zustand äußerst gering!
Guten Tag alle zusammen:), ich habe einen Kia Rio Baujahr 2005 1,4L 97ps Benziner! Mein Problem ist er zieht einfach nicht im Warmen Zustand durch wenn er Kalt ist kein Problem. Wenn ich morgens oder abends fahre Beschleunigt er auch viel besser als Tags über woran könnte das liegen?
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt wenn ja dann danke ich für die Hilfreichen Antworten schon mal im Voraus:))
Ja das stimmt wohl also fehler sind keine drin wurde letztens erst ausgelesen! Absultdruckmesser, Luftmassenmesser, Zundkerzen, Zundspulen inklusive Hochspaunnungsspulen sind okay:) Kompressionsdruck ist auch innerhalb der toleranz was könnte es den noch seien?
Kann das auch quantifiziert werden, oder beruht das rein auf Subjektivität?
Also das ist allein auf meine Erfahrung zuzuschreiben ist leider nicht bewiesen worden nur man merkt es halt sehr deutlich.
Mit einer solchen Fehlerbeschreibung kann niemand was anfangen.
Zur Werkstatt fahren, einen Mechaniker das Auto fahren, den Fehlerspeicherauslesen lassen. Vorher ist alles nur Raterei. Das bringt nichts.
Hallo, fahr erst mal über einen Prüfstand und lass dir das bestätigen. Wenn ja alles ok ist, liegt es evtl. an dir.
Oder du wechselst einfach mal die Werkstatt. Hill
Ja das würde eine möglichkeit seien. Ich sage ja auch nur ausschließlich dass das Problem nur bei einem Warm gefahren Motor auftretet ich habe gedacht das jemand das Selbe Problem hat der mir dann dazu genaueres sagen könnte, weil es ja bestimmt nicht so haufig vorkommt!