Trockeneisstrahlen in München?
Die Firma Tec-Jet in München hat eine Halle und strahlt mit Trockeneis Oldtimer und Autos
www.Tec-Jet.de
oder Trockeneisreinigung-München.de
MFG
Viel Erfolg
Wie aufwendig/schwierig ist denn eigentlich das Sagenumwogene Trockeneisstrahlen? Ich gehe mal nicht davon aus dass die Möglichkeit besteht sich irgendwo einzumieten und das ganze selbst druchzuführen?!
Muss ich das Auto wohl doch in Fremde Hände geben...
Kann jemand eine kompetente Anlaufstelle in München empfehlen?
Man braucht ein nicht eben günstiges Gerät dazu.
Es gibt sicher auch oder gerade in München eine Menge Autoaufbereiter und da ist ganz sicher einer dabei, der ein solches Gerät besitzt.
Für gewöhnlich bleiben die mit dem Auto in der Halle und fahren nicht damit spazieren. In sofern sind die fremden Hände eher ungefährlich.
Ist ähnlich wie bei einem Wellnesswochenende, da begibt man sich auch in "fremde" Hände.
Jo, bei einer Thai Massage begibt man sich auch in fremde Hände.
Die hier strahlen Eis in München:
http://www.icesolution-ag.com
Ansonsten lässte da halt mal nen Eskimo dran strullern.
Danke für die Antworten... !
letzteres würde ich gerne vermeiden...
Beste Grüße!
Salve!
Wir sind zwar nicht direkt in München, aber nicht weit. Gleich hinterm Ammersee in Windach. Hier strahlen wir erfolgreich Oldtimer. Festpreise und gute Qualität sind unsere Basis. Man braucht dazu nicht nur ein leistungsfähiges Trockeneisstrahlgerät, sondern auch einen Hochleistungs-Kompressor(110KW) und wegen dem Dreck und der Lautstärke, eine entsprechende Strahlhalle.
Schöne Grüße,
Rupi
www.80gradminus.com
Die Frage ist wie weit würden Sie fahren und was müssen Sie am Auto Strahlen? Ich habe eine kleine KFZ Reinigung und auch eine Strahlanlage mit passenden Kompressor, zu meiner Erfahrung habe mehrer Jahre in der Industrie gestrahlt!!!
zu Fragen: 015124013745
MFG
J&G Kfz Reinigung
Vielleicht hilft Ihnen diese Seite weiter:
www.trockeneisverfahren.de
hallo
es gibt eine firma in münchen bzw.gilching,sind recht gut auch im preis/leistungsverhältniss,
www.trockeneissauber.de
hoffe geholfen zu haben
www.Tec-Jet.de
Die haben eine Halle in München