Ihre Frage...Wer kann mir beim Aktiviere von einen Autoradios der Marke Eonon C1306 GVE7" mit DVD,Sa
Wo genau liegt denn das Problem?
Wer kann mir beim Aktiviere von einen Autoradios der Marke Eonon C1306 GVE7"
mit DVD,Sat,GPS,USBund vor allem das NAVI Instalieren.Habe bereits den zweiteSD Karte für West-Europa Karte von der Englischen Firma ukcarhifshop
mir schiecken lassen ,doch wieder ohne Erfolg.
Mein Auto ist ein W210 Mercedes.
Bitte um Hilfe meines Problems.
MfG
Herbert Temper
Ihre Frage? Wohl eher deine Frage.
Du hast ein so unverständliches Deutsch, weswegen die Frage schwierig zu verstehen ist.
Sehe ich das so richtig, dass du die Navi/Radio Kombi nicht in dein Auto eingebaut bekommst, oder was?
Wie kann dabei eine SD-Karte helfen?
Was ist denn bisher für ein Gerät verbaut? Sag nicht, dass es von Mercedes kommt, sondern ob es ein DIN 1 o. DIN 2 Gerät ist, ob du schon eine GPS-Antenne hast usw.
Denke eher, dass er das Navi/Radio schon verbaut hat, es aber nicht aktiviert bekommt.
Hallo!
Danke für die rasche Antwort.Ich weiß das meine Frage nicht richtig in Deutsch verfast ist.
Doch meine Frage ist die selbe.Ich habe einen Mercedes W210.
Die Radioantenne ist abgebrochen und da habe ich eine neue StyleKombi Aktiv Antenne AM/FM+GPSmit Verstärker 12 Volt gekauft.Nach dem Einbau wird der Eingestellt Sender einmal normale Lautstärke und gleich wieder leise.Die SD karte soll laut der Firma
Instaliert werden ,das ich mit dieser Karte mein NAVI benützen kann.
Und diese zwei Sachen sind mein Propblem bei diesen Radio,auch würde ich wenn es geht eine Rückfahrcamera einbauen lassen.
Ich hoffe das es dieses mal gescheiter geschrieben ist
Das stimmt wohl. Ich kann es entziffern.
Allerdings habe ich leider keine Lösung für das Problem.