Ich habe mit meinem Peugeot Expert ständig neue Probleme 1. Wärmeleitblech Turbolader
Danke !
das Wärmeleitblech Turbolader ist mitlerweile wieder kaputt und an den Fixpunkten ist das Alu regelrecht zerissen. Fehlkonstruction ???
2. Problem ich spüre beim beschleunigen ein Schlagen wie so eine Art unwucht . Räder wurden neu ausgewuchtet und die Dreieckslenker wurden re. und li. getauscht sowie stabilager ebenfalls ich habe in daß 4 jahre alte auto wegen dieser Sache bereits 1.500,- € versenkt und es wird nicht besser mir graut vor der nächsten Rep. die wieder geld kostet und am Ende habe ich immer noch das selbe Problem. wer kann helfen
Hier wird offensichtlich für viel Geld rumrepariert, ohne die eigentlichen Fehler aufzuspüren und zu beseitigen. Ich würde als erstes mal die Werkstatt wechseln.
'Schlagen', oder eine Unwucht beim Beschleunigen, deutet viel eher auf ein verschlissenes Antriebswellengelenk, als irgendwas mit den Rädern oder der Aufhängung.
Was hab ich mir unter einem Wärmeleitblech vorzustellen?
Ich denke das der Fragesteller das Abschirmblech meint,welches in der Nähe verbaute Teile vorm verschmoren schützen soll;-)
Hallo, ich kann auch nur noch mal eindringlich davon abraten, weiterhin die gleiche Werkstatt aufzusuchen. Hill
Fahr in eine Werkstatt, die Dir die Antriebswellen überprüft, ohne vorher diverse andere Teile teuer
auszuwechseln. In Dieser Werkstatt werden sie Dir alles von vorn bis hinten auswechseln und dann vorn
wieder anfangen.
ich bedanken mich bei euch für eure unverzüglichen Antworten. DANKE ! Ich war von Anfang an der Meinung dass es von den Antrieben kommt. Zitat Werkstatt: ...Nein,Herr Thiel die Antriebe sind i.O.
Ich könnt kotzen ! sorry, aber ohne daß jemand von euch daß Fahrzeug gesehen hat geschweigen denn gefahren ist sind hier alle drei der selben Meinung.
Ich werde mir eine neue Werkstatt suchen und dort darauf hinweisen die Antriebe zu überprüfen.
bei dem Wärmeleitblech handelt es sich tatsächlich um eine Abschirmung gegen Hitze welches direkt um den Turbolader verbaut wurde und starr befästig aus dem Motor verbaut ist. Vibrationen lassen also auch ein neues Blech (Alu) in kürzester Zeit wieder abreißen. in Berlin habe ich alle Niederlassungen durch und jetzt wechsel ich auch noch die freie Werkstatt, was für ein maraton...
Danke noch mal an alle die mir schriftlich gute Tips geben und gegeben haben.
hilfreich
Danke !