blinker
Mein Blinker blinkt nicht mehr nur noch dauer leuchten wahrnblinker das gleiche ATU hat den fehler nicht gefunden RElas heille sicheung auch WER KANN HELFEN
Das klingt aber SEHR nach defektem Blink-Warnblink-Relais....! Da hilft der Fiat-Teilemann.
Da kann ich dem fuxfan nur zustimmen.
Bei meiner Schleuder hatte die Lötung von dem Relais einen Wackelkontakt.
Ist dein Relais auch gelötet?
Wenn Ja: Einfach mal an der Lötung rumspielen. Bestenfalls (so wie bei mir letzendlich auch) abknipsen und neu löten.
Wenn Nein: Relais entfernen und mit Kontaktspray versuchen. Allgemein die Kontakte reinigen.
Danke Für eure Antworten
Die Fiats haben ZWEI Relais zum Blinken; Bei Einem davon kleben erfahrungsgemäß die Arbeitskontakte fest.
Das gleiche Problem hatte mein Bruder an seinem Multipla; da war ich auch zunächst erstaunt, dass das 'erstgefundene' Blinkerrelais intakt war; natürlich war das nur mit grazilen Fingerchen zugängliche Unterstützungsrelais der Übeltäter .. wie allerdings die Einbaulage beim Palio ist, weiß ich nicht.
PS:
Zu ATU und anderen WerkstattDiscountern geht man nur, wenn man über den Tisch gezogen werden will ... oder einen Fuchsschwanz für seinen Manta braucht
Die haben dort zwar -Schwänze-!Aber mit Fuchs hat das nicht viel zu tun.
Die haben dort auch superlange Bärte ... zumindest sind die "Geschichten" damit ausgerüstet, die den Kunden dort aufgetischt werden, um Umsatz zu generieren