Radiostecker?
Moin!!!!
Ich eine Frage an alle Experte...
Hab mir Opel Vivero gekauft, ex Postwagen, ohne Radio. Wollte bei dem Auto Radio einbauen, finde aber kein Stecker für. Antennenkabel ist vorhanden. Ich habe die Lautsprecherblenden abgebaut, Lautsprecher sind nicht vorhanden aber die Stecker dafür sind da. Also wenn Kabel für Lautsprecher verlegt sind, dann muss auch der Radiostecker irgendwo sein..... Kann mir einer sagen wo ich den suchen soll????
Hallo!
Der Hauptkabelbaum bei Opel ist immer der gleiche,
die einzelnen Stränge sind abhängig von der Ausstattung und Co. es kann durchaus sein das die Lautsprecher kabel in den Türen vorhanden sind,aber der verkabelte ISO-Stecker für das Radio nicht.
Einzige möglichkeit,Kabel verlegen und in den Stecker der Türen anschließen.
MfG
Moin! Danke für ein Antwort.
Hab heute bischen mehr abgebaut und hinter dem Heizungsregler (unter dem Radiofach) ein Stecker entdeckt der frei ist. Ist kein ISO stecker aber paar Kabel haben die gleichen Farben wie die Kabel für Lautsprecher. Durchgang hab ich noch nicht gemessen. Hab bei Ebay alle Radioadapter durch, nix passendes.
moin moin.............
hast du einen passenden adapter für diesen stecker im zubehörhandel gefunden?
ich habe nämlich das selbe problem mit meinem post vivaro
moin moin... und nu habe auch ich das Problem mit meinem Postauto, nur Antennenkabel vorhanden... muss ich den Rest neuziehen??? Danke im Voraus gruss... Telefonmann
ich habe bei ebay kleinanzeigen ein adapterstecker gekauft. der ist in jedem vivaro drinn...ausser halt in der post version.
einfach plug and play auf den weissen stecker hinter der lüfterkonsole und dann brauchst du nur noch lautsprecher einzubauen
mfg alex