Druckknöpfe an Frontscheibe innen im Ducato
hallo zufriedener: ja genau--diese Möglichkeit wäre viiiiel zu einfach--vom service-team weinsberg habe ich nämlich erst gar keine antwort bekommen ;-( gruß thomesdrei
Hallo Ducato-Freunde, kann uns jemand Auskunft geben ? An unserem Ducato-kastenwagen mit Weinsberg-Ausbau sind innen oberhalb der Windschutzscheibe Druckknöpfe---weiß jemand, wo wir dazu passende Matte/Gardine bekommen könnten ? Viiielen Dank für Eure Antworten !!! Gruß Gabi
nein,bin kein Ducato Fahrer
schau mal bei diversen Innenraum-Austattern,Teppig-Boden Anbietern etc.um
Auf jeden Fall,wertest Du den Wagen auf.
Gruss
Henry
Wenn es ein Weinsberg Umbau ist, dann sollte man vielleicht bei Weinsberg nachfragen, auch wenn diese Möglichkeit viel zu einfach erscheint.
http://www.weinsberg.com/
hallo henry--vielen dank für deine mühe, leider hatte ich ja bei genau denen nichts gefunden !!! gruß thomesdrei
hallo zufriedener: ja genau--diese möglichkeit wäre viiiel zu einfach--vom service-team weinsberg habe ich nämlich erst gar keine antwort bekommen gruß thomesdrei
Keiner, der bei Weinsberg an das Telefon gegangen ist und dann auch keinen Innenraum-Ausstatter bzw. Sattler gefunden, die derartiges anfertigen können?
Sitzt Du auf einer Eisscholle im Nordatlantik?
so, bin von meiner Eisscholle zurück--selten so gelacht !!! NATÜRLICH gibt es genügend Fahrzeugausstatter, die sowas anfertigen können--aber, darum ging es doch gar nicht ! Es gibt ja als "Fertigprodukt" diese dicken Thermomatten--ist klar. Wir haben aber hinten an den Hecktüren, ebenfalls mit Druckknöpfen, Gardinen in der Farbe der Wagenpolster. Das ist NICHT original von Weinsberg, weiß ich inzwischen. Ich hatte lediglich gehofft, daß mir hier im Forum jemand einen Tip geben könnte, wer sowas eventuell noch anbietet, ohne es extra anfertigen zu lassen.....nun mach ich's selber--geht auch. Schönes WE !