Abs leuchtet
ich habe ein problem mit meinem auto,die abs leuchte geht nicht aus,wenn der motor läuft.ich würd am liebsten gar nicht mehr fahren.
eine reperatur kann ich mir eigentlich gar nciht leisten.
was würde mich das kosten,lese oft was von fehlerlesung und so weiter.
Servus
jap richtig fehler auslesen ist schon mal richtig:) denn so weißt du genau was kaputt ist und kannst so bares geld sparen:)
Würde ich auch nicht mehr fahren den dein ABS ist ohne funktion und das ist zu risiko haft.
mfg Vwfreak
Bleibt dir keine Wahl als den Fehler in der Werkstatt auslesen zu lassen!!! Ich Tippe auf defekten Drehzahlsensor!!
Wir sind früher auch ohne ABS gefahren und leben noch. Damals gab es das aber nicht. Heut ist das
ein wichtiger Bestandteil der Bremsanlage, und wenn
da was nicht stimmt, kann das böse Folgen haben.
Ich würde deshalb mal nachsehen lassen und danach
entscheiden, ob und was zu reparieren ist. Muß ja nicht gleich was schlimmes sein, kann aber.
aha
das blöde ist er hat letzte woche tüv bekommen und sommerreifen.da war noch alles ganz.
kann das jede werkstatt machen
reparieren ja
beim Auslesen nicht jede! denn nur VW darf in das ganze System rein, nicht jeder hat so zu sagen die zugriffsrechte für also gleich zu Vw da bist auf der sicheren seite
mfg
Im Grunde jede Werkstatt, die solch Auslesegerät hat. Ich würde dennoch zu einem VW-Mann fahren, der
hat vielleicht die sicherste Erfahrung mit VW-Pro-
dukten.
ich war schneller:)grins
jap richtig ich lass aber gern den älteren den vortritt also ein hilfi von mir:)
Bis ja auch jünger;..))
das war bei meinem alten Polo auch so. Das war der Raddrehzahlsesor!! Kosten ca 80-120 Euro